Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Seit einigen Jahren habe ich schon diverse Produkte(Kosmetik,  Technik, Lebensmittel, Dienstleistungen,  usw.) getestet und auf verschiedenen Webseiten darüber berichtet und den Firmen Feedback zu Ihren Produkten gegeben.  Jetzt habe ich mir gedacht, warum eigentlich nicht auf einem eigenen Blog darüber berichten? ! Aber erstmal zu mir: Ich heiße Sarah,  bin  31 Jahre, habe einen Mann und zwei wundervolle Kinder (7 Monate und 3 Jahre), die des öfteren mit mir mittesten dürfen.

Von nun an werde ich hier festhalten bei welchen Produkttests ich mich beworben habe und ihr euch natürlich auch bewerben könnt. Desweiteren stelle ich euch Produkttestseiten vor bei denen ich angemeldet bin und die mir seriös erscheinen. Zu guter Letzt möchte ich noch ab und an über Dinge schreiben, die junge Familien interessiert, wie z.b. Spartipps. Für heute aber erst mal genug…

Kommentar verfassen

