Rabattcode

Gestern musste ich mal wieder feststellen, dass es sich bei Onlinebestellungen immer wieder lohnt im Internet nach Rabattcodes zu „googlen“. Zur Zeit gibt es bei Tchibo einen Rabatt von 10€ unter der Voraussetzung, dass man sich für den Newsletter anmeldet und für mindestens 50€ bestellt. In meinem Fall hatte ich in meinem Warenkorb Waren für 40€ und somit habe ich noch eine Handtasche für 10€ hinzugefügt, Newsletter bestellt und alles für 40€ bekommen. Ist doch super wenn noch etwas gratis dabei rausspringt, oder? Ich freue mich jedenfalls über meine neue Tasche für lau! Lohnt natürlich nur wenn man sowieso bestellt und nicht nur Sachen bestellt um Rabatt zu erhalten!

Es gibt aber nicht nur bei Tchibo, sondern auch bei jeder Menge anderer Onlineshops häufig Rabattaktionen. So hat z.Bsp. H&M eigentlich immer irgendeine Aktion, ob es (wie zur Zeit )10% auf die gesamte Sortiment ist oder Versandkostenfrei oder 25% auf einen Artikel. Dort dürfen sogar 2 Rabattcodes miteinander kombiniert werden, was eher eine seltenheit ist!

Häufig erhält man als Neukunde besondere Rabatte. Als Beispiel kann ich euch Snapfish nennen oder Otto.

Mein Tipp: nach Rabattcodes googlen bevor man eine Onlinebestellung abschließt! Dadurch lässt sich einiges sparen!

Kommentar verfassen

