Ein guter Start in den Tag

20141006_092351

Wie sieht bei euch ein guter Start in den Tag aus, habt ihr immer derselben Ablauf oder ist es je nach Laune, mal so oder mal so? Gibt es irgendetwas was bei euch Morgens nicht fehlen darf, damit der Tag gut beginnen kann?

Bei mir startet der Morgen mit der Zubereitung eines Tees und Frühstückstisch decken, dann ab ins Bad, Mann und Kinder wecken (Falls diese nicht schon wach sind) und dann gemeinsam frühstücken.

Nun aber zu meinem neuen „Must have“ am Morgen: Die Skin perfection anti Müdigkeit Creme von Loreal. Also ich war jahrelang auf der Suche nach der passenden Creme für meine Haut, aber entweder sie war zu reichhaltig für mich oder sie hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet. Umso glücklicher war ich als vor ca. 3 Wochen der Paketmann klingelte und mir ganz überraschend ein Päckchen von Loreal brachte, wo die besagte Creme drin enthalten war mit einem kurzen Schreiben, dass ich diese testen darf.  Nach ein paar Tagen war mein Hautbild schon sichtbar verfeinert, die Haut fühlt sich schön geschmeidig an und ist weder zu fettig, noch trocknet sie zu sehr aus. Jedenfalls darf Sie bei mir im Bad nicht mehr fehlen und ist fester Bestandteil meiner Morgenroutine.

Kommentar verfassen

