Loacker Waffeln

20141013_101349

Kennt Ihr Loacker Waffeln? Also ich kannte sie nicht bis Markenjury.de Tester für einen Produkttest mit Loacker Waffeln gesucht hat.

Ich hatte Glück und wurde ausgewählt und darf diese nun testen. Die Ausstattung für diese Aktion:

  • 6x Loacker Choco & Coco
  • 6x Loacker Choco & Milk Cinerals
  • 6x Loacker Choco & Nuts
  • 6x Loacker Waffeln 90g Classic Napolitaner
  • 6x Loacker Waffeln 90g Classic Vanille

Hintergrundwissen

  • verwendet werden ausschließlich italienische Haselnüsse
  • setzt ausschließlich echte Bourbon Vanille Schoten ein
  • traditionelle Familienrezepte ohne Zusatz von Fremdfetten, nur reine Kakaobutter

Für alle Produkte gilt:

  • Keine gehärteten Fette
  • Keine Farbstoffe
  • Keine Konservierungsstoffe
  • Keine genetisch veränderten Zutaten

Mein Test(er)ergebnis

Sehr leckere Schokoriegel und Waffeln. Meine Favoriten sind die Napolitaner Waffeln Classic, die Naplitaner Waffeln Vanille und die Loacker Chocco milk cinerals.  Vorallem die Choco milk cinerals finde ich toll, es ist etwas was mir so in der Art noch nicht bekannt war und meinen Geschmack voll getroffen hat. Die Choco & Nuts mag ich persönlich nicht so gerne, das hat aber eher etwas damit zu tun, dass ich nicht so der Nusstyp bin und die Choco & Coco sind für meinen Geschmack o.k. aber zählt nicht zu meinen Favoriten.

Der Preis für die Choco & Nuts, Choco & Coco und die Choco & Milk cinerals liegen bei 2,29€ (UVP) für eine Packung mit 4 Riegeln á 22g. Für die Napolitaner Classic und Napolitaner Classic Vanille muss man für ca. 175g 1,99€ (UVP) hinlegen.

Mein Fazit

Sehr lecker, aber auch recht teuer. Dies hat mit Sicherheit mit den guten Zutaten zu tun, daher muss jeder für sich selbst entscheiden ob es einem den Preis Wert ist. Ich für meinen Teil werde sie zu diesem Preis eher nicht kaufen. Doch bekanntlich gibt es immer wieder mal Angebote und dann würde ich natürlich auch zuschlagen, weil sie sind wirklich sehr schmackhaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s