Boots Laboraties SERUM7 Active Night Oil

DSC01060

Bei einer Markenjury Produkttestaktion hatte ich das Glück das Boots Laboraties SERUM7 Active Night Oil zu testen.

Paketinhalt

DSC01062

  • Boots Laboraties SERUM7 Active Night Oil
  • Infobroschüre zu verschiedenen Produkten
  • Rabattcoupons mit Anleitung zur Gesichtsmassage
  • rosa Organzabeutel
  • diverse Produktproben

Das Boots Laboraties SERUM7 Active Night Oil ist exklusiv für 34,90 € (UVP) in Apotheken erhältlich und hat folgende Eigenschaften:

  1. enthält keine Parabene und Zusatzstoffe
  2. Regeneriert die Haut über Nacht
  3. nicht fettendes Trockenöl
  4. beugt Zellschäden und Hautalterung vor
  5. Feuchtigkeitsspendend
  6. für einen strahlenden Teint
  7. für alle Hauttypen geeignet
  8. für die Haut ab 30

 Nach einigen Testnächten kann ich nun mein erstes Urteil abgeben:

Das Öl für die Haut ab 30 lässt sich dank der Pipette sehr gut dosieren und somit lässt sich eine Verschwendung des teuren Öls vermeiden. Desweiteren lässt es sich sehr gut auftragen, fühlt sich samtig auf der Haut an und fettet nicht (was bei meiner Mischhaut auch sehr wichtig ist.

Gerne möchte ich noch die Erfahrungen anderer Altersgruppen zu dem Boots Laboraties SERUM7 Active Night Oil einholen und gebe es nun zum Testen weiter.

Die mitgelieferten Organzasäckchen fand ich neben dem Öl ein absolutes Highlight und sehr schön um die Proben darin zu verschenken.

Test(er)ergebnis

Sehr hochwertiges Trockenöl, dass sich sehr gut anfühlt und ein tolles Hautgefühl gibt. Ob ich es zu dem Preis weiterhin kaufen werde weiß ich jedoch noch nicht, da ich glaube dass ich es mit 30 noch nicht so dringend brauche. Desweiteren schaue ich erstmal wie lange man mit einer Flasche hinkommt und es im Endeffekt doch nicht so teuer ist wie es auf den ersten Blick scheint.

Kommentar verfassen

