Rotkäppchen Alkoholfrei

DSC01076

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Paket von Rotkäppchen, mit der tollen Nachricht: „Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zu den 2000 Genussexperten“. Im Testpaket enthalten waren 6 Flaschen alkoholfreier Rotkäppchen Sekt, davon 3 Flaschen Rosé und 3 Flaschen normaler alkoholfreier Sekt.

Da ich derzeit noch stille und somit auf Alkohol verzichte ist dies eine tolle Alternative zur alkoholischen Variante. Ebenso wenn man noch Auto fahren muss oder einfach keine Lust auf Alkohol hat.

Gestern ging es dann ans testen und ich muss sagen mich haben beide Sorten geschmacklich voll überzeugt! Meine Mittester waren total überrascht wie gut alkoholfreier Sekt schmecken kann und ich denke Rotkäppchen hat neue Kunden die die alkoholfreien Sorten kaufen werden. Ein oder zwei Tester mochten den Rosé nicht so gerne, aber das ist ja Geschmacksache!

Mein Test(er)ergebnis

Sehr leckerer alkoholfreier Sekt, den ich für absolut empfehlenswert halte und ich in Zukunft sicherlich hin und wieder kaufen werde!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank liebes Rotkäppchen-Team für das Testpaket und das tolle Geschmackserlebnis!

Kommentar verfassen

