Steel Series Siberia V3 Gaming Headset

Gamer aufgepasst!

Durch einen Produkttestaufruf von Alternate.de bin ich auf das Gaming-Headset Siberia V3 aufmerksam geworden und habe mich direkt dafür beworben.               Kurz nach Bewerbungsende die fröhliche Nachricht, dass ich zu den glücklichen Testern gehöre. Habe mich natürlich riesig gefreut und hatte jetzt bereits einige Tage die Möglichkeit es ausgiebig zu testen. Nun möchte ich euch meine Erfahrung auch nicht länger vorenthalten und euch darüber berichten:

20150111_104915

Fakten

  • Lärmmindernde Ohrpolster mit Memory Foam
  • Unglaulich natürlicher Sound und kräftige Bässe
  • Einklappbares Mikrofon mit kristallklarem Klang
  • Universeller 3,5mm-Stecker und Adapter für nahezu alle Gaming Systeme und Geräte
  • Leichtgewichtige, selbsteinstellende Kopfhörerbügel
  • Neues flexibles, haltbares und verstärktes Design
  • Mikrofonstummschaltung einfach durch Umlegen eines Schalters
  • Zum Beispiel bei Alternate.de für 99,90€ erhältlich

Der Lieferumfang des Siberia V3 Headset besteht aus dem Headset, einer Kabelverlängerung, 2 Aufklebern und einer Kurzbeschreibung in Bildern. In dieser wird erklärt, dass die Möglichkeit besteht an der linken Ohrmuschel stumm zu schalten und dass das Mikrofon dort rausgezogen werden kann. Mehr Erklärung braucht man auch nicht um das Gaming-Headset z.Bsp., wie ich, an einem Acer Laptop mit Windows 8 in Betrieb zu nehmen. Einfach Stecker rein und schon funktioniert es. Der klare Sound und vor allem der Bass sind klasse und somit ist es zum Spielen, Musik hören oder um einen Film anzuschauen super geeignet. Sehr positiv finde ich das raus ziehbare Mikrofon, dass beispielsweise beim Musik hören, einfach zurückschiebbar ist. Aber auch die Stummschaltefunktion ist sehr nützlich und möchte ich nicht mehr missen wollen. Desweiteren sind die Kopfhörer sehr angenehm zu tragen und das Flexible Mikrofon hat, wie auf der Verpackung versprochen wird, einen kristallklaren Klang

Mein Tester(er)ergebnis

Super Headset mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Meinerseits absolut empfehlenswert!

Kommentar verfassen

