Degustabox

Was haltet ihr von den unzähligen Überraschungsboxen die es derzeit auf dem Markt gibt? Seit ihr infiziert vom Boxenfieber, seid ihr  nicht interessiert oder habt ihr euch hin und wieder mal hinreißen lassen?

Beautyboxen gibt es ja inzwischen unzählig viele. Angefangen bei der Rossmann  Box, deren Inhalt ich immer wieder toll finde, auch wenn immer ein bis zwei Artikel dabei sind die ich nicht so gut gebrauchen kann und weitergebe. Aber gelohnt hat es sich bisher immer. In den Genuss der Müller Look Box kam ich bisher 2 mal und der Inhalt war auch super. an weiteren Boxen habe ich kein Interesse, da viele im Abo angeboten werden und auch preislich höher liegen. Desweiteren benötigt man ja auch einige Zeit um den Inhalt der Boxen aufzubrauchen.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist die Lebensmittelüberraschungsbox Degustabox. Letzten Monat gab es diese zu einem unschlagbaren Preis von 5€ anstatt 14,95€, und so habe ich mich hinreißen lassen und Sie im 1-Monats-Abo bestellt.

DSC01286           DSC01288

Damit ihr einen kleinen Einblick zum Inhalt, der ca. 20€ Wert ist, erhaltet stelle ich euch die Box kurz vor:

  • DSC01300Cilia Teefilter 2,99€
  • DSC01299Lays deep ridges 1,79€
  • DSC01298Zusatzprodukt
  • DSC01297Lindor 0,99€
  • DSC01296Em-eukal GD Anis-Fenchel 1,89€
  • DSC01295Em-eukal GD Ingwer-Orange 1,89€
  • DSC01294Em-eukal GD Eukalyptus-Menthol 1,89€
  • DSC01293Marzipanherz 3,25€
  • DSC01292Rauch happy day Guave 1,89€
  • DSC01291Capri Sonne Freezis 1,99€
  • DSC01290Bio Milchreis 1,99€

Mein Test(er)ergebnis

Alles in allem eine tolle Box wenn man sich gerne überraschen lässt. Ich für meinen Teil mag alles aus dieser Box und für 5€ echt sehr lohnenswert. Zum regulären Preis von 14,95€ würde ich sie jedoch nicht kaufen, da ich dann doch lieber im Geschäft die Dinge kaufe die ich möchte.

Eins noch: Was macht das Capri Sonne Eis in der Dezemberbox? Passt doch eher in eine Sommerausgabe, oder?! Aber für mich halb so schlimm, ich liebe es auch im Winter Eis zu essen.

Kommentar verfassen

