Neutrogena Visibly Renew

DSC01488Vorhin, als ich gerade unter die Dusche gehen wollte, klingelte es und der Kurierdienst übergab mir ein Päckchen von Johnson&Johnson.

Der Inhalt:

  • Neutrogena Visibly Renew Bodymilk 400ml
  • Neutrogena Visibly Renew Handcreme 75ml

Ich wurde von Neutrogena als einer von 1000 Testern ausgewählt um die neue, bald auf den Markt kommende Neutrogena Visibly Renew Serie zu testen.

Natürlich habe ich diese auch sofort ausprobiert und möchte euch meine Meinung hierzu nicht vorenthalten….

…. vorher jedoch erst mal ein paar Fakten zur Bodymilk:

  • mit Collagen stimulierenden Mineralien
  • für trockene und anspruchsvolle HautDSC01489
  • spendet langanhaltend Feuchtigkeit
  • hilft der Haut Elastizität zurückzuerlangen
  • nicht fettend
  • zieht schnell ein
  • zarter Duft

Für optimale Ergebnisse wird empfohlen die Neutrogena Visibly Renew Bodymilk morgens und abends aufzutragen. Wenn man dieser Empfehlung folgt sollte nach bereits 10 Tagen die Haut geschmeidiger und Elastischer sein. Dazu kann ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nix sagen, werde euch aber in 10 Tagen darüber berichten, ob die Bodymilk hält was sie verspricht. Was ich aber jetzt schon sagen kann, ist dass sie sehr angenehm auf der Haut ist, Sie spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Auch den dezenten Duft empfinde ich auf meiner trockenen Körperhaut als sehr angenehm.

Ein weiterer Pluspunkt ist der Spender, ich mag es nämlich überhaupt nicht mit eingecremten Händen irgendwelche Tuben zu öffnen, sie flutschen weg oder man beschmiert alles. Geht es euch auch so?

DSC01490

Neutrogena Visibly Renew Handcreme

  • spendet intensive Feuchtigkeit
  • hilft der Haut Elastizität wieder zu erlangen
  • hilft Pigmentflecken vorzubeugen
  • Mineralien helfen die Körpereigene Collagenproduktion anzuregen
  • zieht leicht ein

Bei Handcreme ist es mir besonders wichtig dass Sie schnell einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Desweiteren muss sie hingegen viel Feuchtigkeit spenden und all dies vereint die Neutrogena Visibly Renew Handcreme. Somit ist sie mein neues „Must-Have“.

Mein Test(er)ergebnis

Die Neutrogena Visibly Renew Bodymilk, sowie die Neutrogena Visibly Renew Handcreme haben mich auf den ersten Eindruck echt überzeugt. Ob die Bodymilk auch wirklich das hält was sie verspricht sehen wir in 10 Tagen….

Kommentar verfassen

