Danke Lego! Danke Mytest!

Vielleicht könnt Ihr euch noch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit über „Mein erstes Spielhaus“ von Lego Duplo berichtet habe?! In einer Testaktion von Mytest durfte ich, bzw. meine Kinder dieses Set testen und unter allen 500 Testern wurden die 20 aktivsten/kreativsten Testteams ausgewählt und mit einem zusätzlichen Lego Duplo Set überrascht!

So auch wir! Vielen Dank an Lego und das Mytest Team! Meine Kinder und ich haben uns sehr gefreut!

DSC01607

Da macht es doch gleich doppelt Spaß aktiv zu sein wenn man zusätzlich noch so dafür belohnt wird!

Ein Gedanke zu “Danke Lego! Danke Mytest!

Kommentar verfassen

