DM Lieblinge – No. 2

DSC01611

Endlich habe ich meine DM Lieblinge Box (Nummer 2) abholen können und bin von dem Inhalt mal wieder total begeistert. Einzig die Diadermine Tages- und Nachtpflege ist nichts für mich, da diese erst für die Haut ab 45 Jahren geeignet ist.

Aber nun stelle ich euch kurz den Inhalt vor:

DSC01616DSC01615DSC01614DSC01613DSC01612DSC01617

Mein Test(er)ergebnis

Mal wieder eine sehr gelunge Box und für 5,-€ echt der Hammer. Die Produkte sind bis auf die Diadermine Creme alle sehr gut zu gebrauchen .Das Gliss Kur Serum ist für meine sehr trockenen, beanspruchten Haare ein Segen und absolut empfehlenswert. Das Peeling von Traclemoon zaubert schön weiche Haut mit einem erfrischenden, zitronigen Duft und die Duschcreme riecht sehr gut nach Vanille mit Beere. Das Föhnomenal Spray habe ich noch nicht getestet, wird aber demnächst nachgeholt. Hoffe das es nicht das letzte Mal ist, dass ich in den Genuss komme diese Box testen zu dürfen.

 

 

Kommentar verfassen

