Nivea Care

Sagt euch Nivea Care etwas?

Es wurde ein großes Geheimnis drum gemacht, um den neusten Zuwachs von Nivea. Doch endlich wurde es gelüftet und ich, sowie 7499 andere Tester dürfen diese Creme ausprobieren.

DSC01618

Im Testpaket enthalten:

  • 1x Nivea Care 200ml
  • 1x Nivea Care 50ml
  • 20x Nivea Care Proben
  • 1x Nivea Men Creme 30ml

Das besondere an dieser Creme ist, dass sie sowohl für das Gesicht, für den Körper und die Hände gedacht ist – also eine Creme für alles.

Diese intensive Pflegecreme enthält leichte Hydro-Wachse, die sofort nach dem Auftragen mit der Haut verschmelzen. Es fühlt sich super auf der Haut an und sorgt für ein unglaublich leichtes Gefühl, aber dennoch für 24 Stunden Pflege.

Desweiteren hat sie folgende Eigenschaften:

  • Fettet nicht
  • Zieht schnell ein
  • Fühlt sich leicht an
  • Mehr als 24 Stunden intensive Pflege
  • Patentierte Formel mit leichten Hydrowachsen

Es gibt sie als

  • 50ml Tiegel für 2,19€ (UVP)
  • 100ml Tiegel für 2,99€ (UVP) und mit
  • 200ml im Tiegel für 3,99€(UVP).

Nivea verspricht bei dieser Creme den „WOW“ Effekt direkt nach dem ersten Auftragen. Dies kann ich nur bestätigen, da sie unheimlich leicht ist, keinen Film hinterlässt und dabei so ein pflegendes Gefühl mit sich bringt.

Die Innovation mit Shea Butter bietet die Frische eines Gels auf der einen Seite und die cremige Textur auf der anderen Seite. Eine tolle Mischung, wie ich finde.

Mein Test(er)ergebnis

Eine echt tolle Creme, die sehr schnell mit der Haut „verschmilzt“.                   Besonders gut gefällt mir auch der typische und leichte „Niveaduft“ – I love it!

Es ist eine Creme für alles, also Gesicht, Körper und Hände. Ich persönlich werde sie als gut pflegende Handcreme und für den Körper verwenden. Für mein  Gesicht bleibe ich bei einer anderen Creme, was nicht heißt dass ich von der Verwendung im Gesicht abrate. Des weiteren hat die Creme ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Meinerseits eine Kaufempfehlung!

Kommentar verfassen

