Gillette Venus

DSC01679

Dank For me habe ich nun die Möglichkeit bekommen den Gillette Venus Embrace Sensitive und den Gillette Venus Embrace Snap auszuprobieren. Über meine Erfahrungen möchte ich euch nun informieren.

Gillette Venus Embrace Sensitive

  • 5-Klingen-Technologie mit eng aneinanderliegenden Klingen
  • Dermatologisch getestet
  • auch für sensible Haut geeignet
  • Die Lubrastreifen-Technologie bildet ein schützendes Polster zwischen Haut und Rasierer
  • Der federnd gelagerte Klingenkopf passt sich den individuellen Körperkonturen optipal an
  • Feuchtigkeitsband mit einem Hauch Aloe Vera
  • Ergonomischer Griff mit Rutschfestem Gummiprofil
  • UVP 9,99€
  • 4er Klingen Packung 14,99€

DSC01681

“ Fünf eng aneinander liegenden Klingen und ein Feuchtigkeitsband mit einem Hauch Aloe Vera lassen den Gillette Venus Embrace Sensitive sanft über sensible Haut gleiten.“

Mein Test(er)ergebnis

Der Rasierer gleitet regelrecht über die Haut, was mit Sicherheit auch an dem Aloe Vera Feuchtigkeitsband liegt. Das empfinde ich als sehr angenehm und dadurch wird die Verletzungsgefahr enorm minimiert. Ohne Druck ereicht man ein stoppelfreies, glattes Hautgefühl. Ein weiterer Pluspunkt ist das ergonomische Design, dass den Rasierer gut in der Hand liegen lässt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn die Klingen auf den ersten Blick etwas Teuer erscheinen. Was ich noch positiv erwähnen möchte ist die große Auswahl verschiedener Klingen, die alle auf jeden Gillette Rasierer passen. Außerdem lassen sich die Klingen mit nur einem Klick schnell austauschen. Meinerseits eine absolute Kaufempfehlung!

Gillette Venus Embrace Snap

  • Der erste Rasierer für unterwegs
  • Nur halb so groß wie ein gewöhnlicher Rasierer
  • Der ergonomisch geformte Griff sorgt für sicheren Halt
  • Das Etui findet überall Platz und bewahrt den Rasierer hygienisch auf
  • Fünf eng aneinanderliegende Klingen
  • Ein schützendes Feuchtigkeitsband versorgt die Haut mit einer Extraportion Pflege
  • UVP 9,99€

DSC01680„Der neue Gillette Venus Embrace Snap ist der erste Rasierer im praktischen Pocketformat und garantiert ein gründliches Ergebnis und seidig glatte Haut auch unterwegs.!

Mein Test(er)ergebnis

Der Rasierer gleitet regelrecht über die Haut, was mit Sicherheit auch an dem Aloe Vera Feuchtigkeitsband liegt. Das empfinde ich als sehr angenehm und dadurch wird die Verletzungsgefahr enorm minimiert. Ohne Druck ereicht man ein stoppelfreies, glattes Hautgefühl. Ein weiterer Pluspunkt ist das ergonomische Design, dass den Rasierer, trotz seiner kompakten Größe gut in der Hand liegen lässt (was ich vor dem Ausprobieren bezweifelt habe). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn die Klingen auf den ersten Blick etwas Teuer erscheinen. Was ich noch positiv erwähnen möchte ist die große Auswahl verschiedener Klingen, die alle auf jeden Gillette Rasierer passen. Außerdem lassen sich die Klingen mit nur einem Klick schnell austauschen. Das mitgelieferte Case holt sehr wenig Platz weg und somit perfekt für unterwegs. Meinerseits eine absolute Kaufempfehlung!

2 Gedanken zu “Gillette Venus

  1. Melli schreibt:

    Hallo 🙂
    Durch Zufall bin ich eben auf deinem Blog gelandet und hab mich hier erstmal verfangen:) Deine Posts sind wirklich toll zu lesen, amüsant, interessant und schön gestaltet.
    Mir persönlich sind die Rasierer von Gilette ein bisschen zu teuer, diese Klingen immer nachkaufen.. Deswegen bin ich auf Wilkinson umgestiegen.
    Der Snap sieht aber wirklich interessant aus und nach deiner Kaufempfehlung muss er nun unbedingt das nächste mal ausprobiert werden:)
    Freue mich schon auf weitere Posts von dir:)

    Falls dich die Lip Butters von Astor interessieren, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost dazu online gestellt:)

    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen.Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße & bis bald, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

