Pantene pro V Expert

DSC01701

Die Pantene Pro V Expert Collection ist eine Premium Linie inspiriert von Schweizer Herkunft und wurde speziell für uns Frauen entwickelt, die hohen Wert auf Pflege legen.

For-me war so nett mir das Pantene Pro V Expert Hydra Intensify Shampoo zum testen zur Verfügung zu stellen.

Und da ich ja eh ein großer Pantene Pro V Fan bin, habe ich mich sehr darüber gefreut und musste es sofort ausprobieren.

Aber zuerst ein paar Fakten:

• Einzigartige Dual Polymer Technologie für optimalen Schutz im nassen und trockenen   Haar

• Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe dringen tief in jede Haarfaser ein

• Optimiert das Feuchtigkeits-Level der Haare

• Schützt die Haare vor Feuchtigkeitsverlust

Es ist ein Shampoo, dass verspricht das Haar intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es wurde entwickelt um die sichtbaren Zeichen von trockenem Haar zu bekämpfen. Also sprödes, brüchiges, wiederspenstiges und glanzloses Haar. Das Ergebnis: Wunderschönes, intensiv gepflegtes Haar mit seidiger Geschmeidigkeit.

Die Anwendung ist wie bei anderen Shampoos auch: Ins nasse Haar einmassieren und aufschäumen, danach gründlich ausspülen. Wer die Wirkung noch zu verbesssern, empfiehlt es sich die Pflegespülung der gleichen Serie im Anschluß zu verwenden.

Mein Test(er)ergebnis

Pantene hat mir echt gezeigt, dass Sie Ahnung von Haaren haben und Experten auf diesem Gebiet sind. Meine sehr geschädigten, trockenen Haare fühlen sich geschmeidiger an, sind besser kämmbar und glänzen etwas mehr. Mal schauen wie das Ergebnis nach längerer Anwendedauer aussieht. Ich werde mir jetzt noch die Pflegespülung zulegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn ich 6,99€ für ein Shampoo viel Geld finde. Aber man muss halt wissen was einem seine Haare Wert sind oder was Sie brauchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s