Der größte ….. Deutschlands!

…. Na, was ist wohl gemeint?…

Nein nicht das was ihr denkt!

Derzeit läuft der größte Shamootest Deutschlands, genauer gesagt ist es ein Blindtest! Das heißt man testet ohne zu wissen von welcher Marke es ist, ohne ablenkende, verschönernde Produktverpackung und ohne Verpackungstext. Klingt spannend, findet ihr nicht?!

Da zu einer guten Haarpflege neben dem Shampoo auch immer eine Spülung und Kur gehört wurden auch diese dem Testpaket beigelegt. Ebenso ein Beiblatt mit Inhaltsstoffen, wegen möglichen Allergien.

2015-15-5--19-37-30

Wie ihr seht ist die Verpackung auf das nötigste reduziert und jeweils mit 150ml Inhalt.

Nun aber zu meiner Erfahrung mit der Haarpflege:

Sie duftet sehr schön fruchtig, irgendwie nach Urlaub und Sommer. Einfach toll! Die Konsistenz ist wie andere Shampoos, Spülungen und Kuren auch und das ist gut so. Farblich ist das Shampoo klar, Spülung und Kur weiß.

Die Produkte verleihen meinem trockenen, strapaziertem Haar bessere Kämmbarkeit, mehr Feuchtigkeit und ich habe das Gefühl als wäre auch wieder etwas mehr Glanz in meinem Haar zu sehen.

Da es ein Blindtest ist kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis natürlich nichts sagen. Aber bei so einer tollen Pflegewirkung denke ich dass es ein gutes Verhältnis ist.

Ist jemand von euch auch bei dem Test dabei?

Oder hat jemand eine Idee um welches Shampoo und Co. es sich handeln könnte?

Ich tippe auf Herbal Essences, wobei ich damit vermutlich total daneben liege. Naja, wir können gespannt sein. Denn nach dem Test wird natürlich aufgelöst womit wir unsere Haare gepflegt haben.

Über Kommentare mit Tipps von euch würde ich mich freuen!

Mein Test(er)ergebnis

Sehr tolle und vor allem sehr pflegende Haarlinie. Freue mich schon zu erfahren was es für eine Marke ist, damit ich diese Nachkaufen kann. Außerdem fand ich es super mal etwas zu testen, von dem man nicht weiß von welcher Marke es ist und ohne „Packungswerbung“, also ohne „das Auge (isst) mit“. Jetzt warte ich gespannt auf die Auflösung!

#shampootesten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s