Alpro Gastgeber

2015-25-5--13-32-40

Am Wochenende war ich „Alpro Gastgeber„, d.h. ich habe Familie und Freunde zu einem leckeren Essen eingeladen und Alpro hat mir dafür 3x Alpro Cuisine und            3 Rezepte zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Außerdem wurden noch zwei Neuheiten aus dem Hause Alpro zum testen mitgesendet:

2015-25-5--13-36-58

Alpro Coconut Cuisine

und

2015-25-5--13-35-42

Alpro Kokosnuss Choco Sojadrink

Nun aber zu unserem Spargelessen mit Alpro:

Ich habe mich dazu entschlossen meinen Gästen grünes Spargel-Thaicurry zu servieren.

Neben dem Alpro Soja Kochcreme, die mir netterweise zur Verfügung gestellt wurde, habe ich mir dafür noch folgende Zutaten besorgt:

  • grünen Spargel
  • große Gemüsezwiebel
  • Öl
  • rote Currypaste
  • Limettenblätter
  • Pak Choi
  • Babyspinat
  • frischen Koriander

Dazu habe ich meinen Gästen gekochten Jaminreis gereicht.

Nachdem ich den Tisch schön gedeckt habe und meine Gäste eingetroffen sind, habe ich mich an das Essen gemacht und nach ca. 30 minütiger Zubereitungszeit konnten wir das Essen genießen.

IMG-20150527-WA0003

Alle fanden es sehr schmackhaft und wir hatten einen schönen, geselligen Abend!

Mein Test(er)ergebnis

Die Alpro Soja Kochcreme, aber auch die Neuheiten: Alpro Kokosnuss Chocodrink und Alpro Soja Coconut Kochcreme sind bei mir aber auch bei der Mehrheit der Gäste sehr gut angekommen. Der Großteil meiner Gäste kannte vor diesem Abend die Alproprodukte noch nicht und war potitiv von dem leckeren Geschmack und der vielseitigen Einsetzbarkeit überrascht!

#alpronista

Kommentar verfassen

