Anteya Riegel

Kjero.de hat mir und meiner Familie, meinen Freunden und Bekannnten insgesamt 48 Anteya Riegel zum Testen zur Verfügung gestellt – Danke liebes Kjero Team!

DSC01904

Der Anteya Riegel wurde an Leistungssportlern getestet, mit Genießern entwickelt und ist für Menschen mit gesunder Lebenseinstellung gedacht.

Also auch für mich und gerade zur heutigen Zeit wo es soviele industriell hergestelle, ungesunde Produkte gibt, die man nicht immer direkt auf den ersten Blick erkennt, finde ich es umso wichtiger auf eine gesunde Lebenseinstellung zu achten.

DSC01901

altes Design

 

Und dabei kann mich dieser gesunde Anteya Riegel unterstützen.

Er ist….

  • ein reines Naturprodukt
  • aus 100% biologischer, absolut pestizidfreier Landwirtschaft
  • wird ausschließlich aus ausgewählten Rohstoffen hergestellt
  • er wurde bereits 1,5 Jahre lang erfolgreich im Spitzensportbereich getestet
  • gesund und vor allem auch für Menschen mit gesunder Einstellung entwickelt worden
DSC01911

neues Design

 

Anteya achtet nicht nur auf die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe, sondern legt unter anderem auch Wert auf einen umweltbewussten Produktionsprozess.

Das Motto dahinter ist: Zufriedenheit kommt nicht nur von Genuss, sondern von der Sicherheit das Richtige zu tun – für den eigenen Körper und unsere Welt.

Nicht umsonst heißt es:

“Anteya ist der gesündeste Riegel für die Welt”

Einsetzbar z.B.

  1. für die Arbeit, als gesunder Snäck zur Untestützung
  2. eine gesunde, Energiebringende Pause, die Kindern schmeckt
  3. als Energielieferant und Ausgleich von verbrauchten Ressourcen im Leistungssport
  4. im stressigen Alltag

DSC01902

Mein Test(er)ergebnis

Ein sehr leckerer, gesunder Riegel, den auch ich „Süßschnabel“ lieben gelernt habe. Er liefert alles was man braucht und schmeckt dabei noch sehr gut! Auch meine Mittester waren bis auf ein, zwei Ausnahmen begeistert. Die ein, zwei fanden ihn etwas zu süß.

Kjero hat schon bekannt gegeben, dass sich die Verpackung noch verändert. Das ist auch sehr gut so, denn das aktuelle Design ist noch aus der Testzeit mit den Sportlern, dies spiegelt sich auch an der Packung wieder und vermittelt so den Eindruck als wäre es ein Sportlerriegel.  Das neue Design, dass ich euch auch vorgestellt habe finde ich sehr ansprechend.

Kommentar verfassen

