Sommer, Sonne, Sonnenschein….

Endlich ist der Sommer da und da stellen sich viele Leute die Frage, welche Sonnencreme die beste für sich oder für die Kinder ist.

Ich würde euch die Daylong sehr empfehlen,für meine Kinder habe ich diese auch im Gebrauch und muss sagen sie ist echt gut. Auch wenn sie preislich etwas mehr kostet als Nivea & Co., aber sie muss nicht so häufig erneuert werden und mir ist es das für meine Familie Wert.

2015-25-5--13-40-47

Wenn Ihr Interesse daran habt, geht doch einfach mal in die Apotheke und fragt ob Ihr eine Probe haben könnt.

Kommentar verfassen

