Gefro Balance

Gefro kennt doch sicher fast jeder von Euch, oder?! Für alle die es nicht wissen: Gefro ist eine Firma aus dem Allgäu. Sie bieten u.a. Biolebensmittel, Suppen, Soßen und Würzmittel an.

Jetzt haben Sie eine neue Linie auf den Markt gebracht:

GEFRO BALANCE

DSC02034

Die Gefro Balance Produkte sind alle stoffwechseloptimiert und in keinem der Balanceprodukte wurde herkömmlicher Zucker verwendet, sondern Isomaltulose (wird nur sehr langsam vom Körper abgebaut und liefert dadurch länger Energie). Da eine Prise Zucker, z.Bsp. dem Salatdressing einen runden Geschmack gibt, kann nicht gänzlich darauf verzichtet werden. Wer gerne mehr über Isomaltulose, sowie über die stoffwechseloptimierung wissen möchte, kann gerne alles hier nachlesen.

Sehr positiv finde ich auch, dass Gefro neben den wertvollen Inhaltsstoffen auf geschmacksverstärkende Zusatzstoffe verzichtet und das schmeckt man auch.

Gerade als Mutter von zwei kleinen Kindern achte ich auf eine gesunde Ernährung und da es manchmal einfach schnell gehen muss finde ich die Gefroprodukte super. Da muss man nicht so ein schlechtes Gewissen haben, wie bei anderen Fertigprodukten.

Aber auch für Veganer und Allergiker ist diese Linie sehr geeignet, da sie lactose- sowie glutenfrei ist.

Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte von Gefro Balance vorstellen:

DSC02040

Tomatensoße & Suppe Klare Gemüsebrühe

Die Tomatensoße als Grundlage einer Hackfleischsahnetomatensoße hat uns sehr gut geschmeckt. Als Tomatensuppe ist sie uns allerdings viel zu fade und zu wenig „Tomate“ und somit leider durchgefallen. 350 g Dose € 8,20

Die Gemüsebrühe schmeckt natürlich nicht wie selbstgemacht und hat uns auch nicht wirklich umgehauen, aber wenn man diese mit frischem Gemüse und vielleicht ein paar Suppennudeln aufpeppt durchaus zu genießen.  350 g Dose € 5,90

DSC02041

Salatdressing „Gartenkräuer“ & „Amore Pomodore“

Da ich Salat nicht so gerne mag, mussten meine Lieben für mich testen und dabei kamen die Salatdressings zum Teil sehr gut an und zum Teil nicht so gut. Dadurch sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Gartenkräuter 270 g € 8,90, Amore Pomodore 270 g € 9,60

DSC02043

Suppenpause

Als warme Mahlzeit für meine Mittagspause habe ich mir den Kombipack „Suppenpause“ mit zur Arbeit genommen. Dort sind jeweils 2 Portionsbeutel á 250ml der Sorten „Taste of Asia“, „Tom Soja“ und „Gemüse Lust“ enthalten. Dann Suppe auswählen, in eine Tasse geben, 250ml Wasser aufkochen und darübergießen, umrühren, 1 Minute ziehen lassen, nochmal umrühren und genießen. Perfekt für die Pause und geschmacklich ganz O.K. 6,50

DSC02044

DSC02045

DSC02046

DSC02039

Helle und dunkle Soße

Zu guter letzt möchte ich euch noch die Dunkle Soße und die Helle Soße vorstellen, die mein Mittagessen heute das gewisse etwas gegeben haben.

Geschmacklich echt sehr gut, für eine „Fertigsoße“ und somit absolut zu empfehlen. 350 g € 8,20

DSC02049

Hier erfahrt Ihr noch mehr über Gefro Balance und die Produkte.

Mein Test(er)ergebnis

Zum Teil hat mich Gefro Balance geschmacklich echt überzeugt, aber zum Teil leider auch nicht. Aber wer auf gute Zutaten Wert legt und es aber auch mal schnell gehen muss kann gerne mal darauf zurück greifen.

http://bit.ly/GEFRO_Balance

Danke Hallimash und Gefro an dieser Stelle für die nette Bereitstellung der Produkte zum testen.

 

#GefroBalance#Stoffwechseloptimiert

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentar verfassen

