Nivea In Dusch Gesichtspflege und Waschcreme

Nivea hat eine große Testaktion gestartet! Unglaubliche 15.000 Testpakete mit            je 1x In Dusch Gesichtspflege und Waschcreme wurden an die glücklichen Tester vergeben. Einer davon bin ich. Hurra!

DSC02005

Gerade wenn man kleine Kinder hat weiß man dass es im Bad oft schnell gehen muss! Deshalb kam mir dieser Produkttest auch total gelegen.

NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E

DSC02007

  • zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen
  • Make-up sofort auftragen
  • zusätzliche Gesichtspflege ist nicht notwendig
  • duftet wunderbar frisch
  • schenkt ein gepflegtes Hautgefühl
  •  spendet langanhaltende Feuchtigkeit für ein zart gepflegtes Hautgefühl
  • Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Anwendung

  1.  auf die nasse Haut auftragen
  2. abduschen
  3. bereit für Make-up (Raus aus der Dusche, abtrocknen, fertig – sofort Make-up auftragen)

DSC02006Nivea In Dusch Waschreme & Make-up Entferner

  • ist parfümfrei
  • hat eine cremig-weiche Textur
  • verleiht ein zart gereinigtes Hautgefühl
  • reinigt besonders mild
  • entfernt sanft Make-up und sogar Mascara – ohne Wattepad
  • besonders für die sensible Augenpartie geeignet
  • schützt die Wimpern
  • pflegt zart
  • erhält die natürlich Feuchtigkeitsbalance der Haut
  • Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt

Anwendung

1. unter der Dusche etwas In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner auf die Finger    geben und es anschließend mit kreisenden Bewegungen auf die noch trockene Augenpartie einmassieren und dann erst auf dem Gesicht.
2. abduschen
3. Make-up entfernt
(abtrocknen, ohne mit einem Wattepad nachzuwischen)
Nivea empfiehlt bei wasserfester Mascara:
Probiert doch mal ein Schwämmchen, einen Waschlappen oder ein Wattepad beim Abschminken zu Hilfe zu nehmen.

Mein Test(er)ergebnis

Sehr gute Waschcreme & Make up Entferner, sowie Gesischtspflege für alle bei denen es schnell gehen muss oder für Eincrememuffel. Zu einem Preis von je 3,89€ ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nach dem Duschen braucht man nicht noch zusätlzliche Pflege und auch nicht mehr extra reinigen und das finde ich echt sehr praktisch und zeitsparend. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s