Kabel Direkt Micro-USB-Lautsprecher

Ich durfte von Kabel Direkt den Micro USB Lautsprecher testen und bin echt baff was er bei einer Größe von 36mmx36mm bietet. Aber lest selbst:

Fakten:

  • Kabelloser Bluetooth Micro Lautsprecher mit äußerst kompakten Abmessungen (36mm x 36mm) 
  • Integrierter 3.5DSC02079mm Klinkeneingang für nicht bluetoothfähige Geräte
  • Kompatibel mit allen bluetoothfähigen Geräten die Audiostreaming unterstützen
  • 10m Reichweite
  • automatischer Verbindungsaufbau
  • Bis zu 5 Stunden Spielzeit bei maximaler Lautstärke
    • Zertifizierte Produktion 
  • 18 Monate Garantie

Mein Test(er)ergebnisDSC02081

Der Micro USB Lautsprecher mit einer Größe von 36x36mm passt in jede Hosentasche und ist so praktisch überall mit hin zu nehmen. Zuerst war ich doch etwas über die „Größe“ überrascht, da ich nicht genau gelesen hatte, hatte ich 63x63mm im Kopf, was aber so sogar noch besser ist, weil er einfach mitzunehmen ist. Desweiteren ist die Verarbeitung einfach nur super und sehr hochwertig und das für den Preis, hochachtung. Im Lieferumfang ist neben dem Lautsprecher und der Anleitung auch ein USB Ladekabel enthalten, dass man beistpielsweise am Laptop anschließen kann. Es ist wohlgemerkt sehr kurz, was mich aber nicht weiter stört. Nun aber zu dem klasse Klang: Er hat mich echt umgehauen! So ein toller, klarer Klang, auch bei hoher Lautstärke. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, dass aus so einem kleinen Teil so ein Klang kommen kann und dass zu diesem spitzen Preis. Ich benutze ihn auch sehr gerne als Freisprecheinrichtung. Meinerseits eine absolute Kaufempfehlung!

Kommentar verfassen

