BIG-BOBBY-BOAT

Ich denke das Bobby Car dürfte wohl jedem Bekannt sein. Das wird wohl fast jedes Kleinkind sein Eigen nennen dürfen, oder?! Doch die Firma hat noch viel mehr zu bieten. Um nur ein Beispiel zu nennen: Das BIG-BOBBY-BOAT.

Dieses tolle Boot ist für Kinder ab 4 Jahren bis 8 Jahren geeignet und darf bis 35 KG Körpergewicht verwendet werden.

Wir sind in den Genuss gekommen und durften es testen – Vielen lieben Dank an dieser Stelle an BIG.

2015-05-7--20-18-52

Mein Sohn war völlig aus dem Häuschen als es angekommen ist und am Samstag sind wir dann natürlich direkt an den See Boot fahren.

Es hat die Maße  117 x 61 x 26cm, ist aus Polyäthylen hergestellt und Salzwasser- , sowie Wetterbeständig.

Die geriffelte Sitzfläsche und Rückenlehne lässt die Kinder gut darin sitzen und ein verrutschen wird so vermieden. Dank des Materials wird mein Sohn sehr lange daran Freude haben und es anschließend an seine kleine Schwester vererben, die auch schon mit Ihm gemeinsam Boot gefahren ist.

Das im Lieferumfang enthaltene Paddel hilft erste Paddelerfahrungen zu erleben. Aber auch ohne Padel und mit „Mamamotor“ ist es für Kinder ein echtes Highlight.

Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt schaut mal hier vorbei.

Mein Test(er)ergebnis

Da hat sich BIG echt was tolles einfallen lassen, dass ich bis zu dem Test noch nicht kannte. Auch nicht von einem anderen Hersteller ist mir so etwas bekannt. Im Gegensatz zu einem Schlauchboot ist  dieses wesentlich robuster und besser zu händeln. Mein Sohn liebt es damit im Wasser Spaß zu haben und zu einem Preis von 69,90€ (UVP) kann man echt nichts sagen, also top Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht nur mein Sohn ist davon begeistert, sondern auch andere Kinder am See haben ein Auge darauf geworfen und wollten mal damit fahren.

Kommentar verfassen

