Body Slim

Wer eine kleine Unterstützung beim Abhnehmen sucht ohne auf komplette Mahlzeiten zu verzichten, sollte sich die Bodyslim Kapseln mal genauer anschauen.

DSC02084

Eine halbe Stunde vor der Mahlzeit mit viel Wasser (300ml – 400ml) eingenommen bewirken Sie eine schnellere und langanhaltendere Sättigung.Somit wird weniger gegessen und auf Dauer verliert man an Gewicht.

Diese Wirkung ist dem Hauptbestandteil der Kapseln zu verdanken, dem Glucomannan. Er quillt in Verbindung mit Wasser auf und dadurch setzt logischerweise das Sättigungsgefühl früher ein.

Als weiterer Bestandteil befinden sich Acaibeeren in den Kapseln, die viele Antioxidantien enthalten.

Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet oder kaufen wollt klickt hier!DSC02085

Mein Test(er)ergebnis

Die Kapseln halten was Sie versprechen. Ich esse weniger wenn ich die Kapseln eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit einnehme, weil mein Sättigungsgefühl früher einsetzt. Desweiteren finde ich den Namen der Kapseln sehr passend und man weiß sofort wofür diese gut sind. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Sie hier in Deutschland hergestellt wurden und sie in einer praktischen Dose erhältlich sind. Sie lassen sich trotz Ihrer großen Größe sehr gut schlucken, was ich auch immer als sehr wichtig empfinde.

Was auch super ist, ist das kostenlose E-Book mit:

  • Rezepten 10 verschiedener Drinks
  • Liste von Bombengewürzen

Kaufempfehlung meinerseits!

Kommentar verfassen

