Hyaloronsäurekapseln von Sports-Health

Hyaloron ist sicherlich einigen aus der Kosmetik ein Begriff. Es kommt aber nicht nur in Cremes vor, sondern kann z.B. auch in Kapselform eingenommen werden.

Hyaloronsäure wird selbst im Körper produziert, mit dem Alter reduziert sich jedoch die Menge und es kann von Vorteil sein es in Kapselform dem Körper zuzufügen.

DSC02092

Fakten:

  • frei von Gluten und Laktose
  • 100% natürliche Inhaltstoffe
  • frei von gentechnikveränderten Zutaten ist (GMO frei).
  • vegetarische Kapseln
  • auch das Hyaluron wird durch Fermentation gewonnen und ist somit ebenfalls ideal für Vegetarier und Veganer geeignet
  • mit 200 mg Hyaluronsäure pro Kapseln sehr hochdosiert
  • reguliert den Wassergehalt im Bindegewebe (jedes Gramm Hyaluronsäure kann bis zu sechs Liter Wasser binden!) und sorgt so dafür, dass unsere Haut glatt und elastisch bleibt.
  • die Haut fühlt sich wieder zarter, glatter und geschmeidiger an
  • gut für die Gelenke und die Knorpelbildung
  • für Menschen mit Arthrose empfehlenswert

Ob die Kapseln wirklich zu einer besseren Haut beitragen habe ich für Euch getestet und

Mein Test(er)ergebnis

lautet: Meine Haut fühlt sich wirklich praller, glatter und geschmeidiger an. Da ich keine Gelenkprobleme habe kann ich nicht beurteilen ob die gewünschte Wirkung eingetroffen ist. Desweiteren sind die Kapseln qualitativ sehr hochwertig, was ich von Sports-Health aber auch nicht anders erwartet habe.

Kommentar verfassen

