Teefee

Teefee – allein der Name verzaubert schon, wie ich finde.

In einem jungen Team werden die Teefee Tees im Familienbetrieb hergestellt und bieten in zweiter Generation qualitativ hochwertigen Tee an.

Zwei dieser Tees, genauer gesagt Kindertees dürfen meine Kinder testen und wie er abgeschnitten hat, erfahrt Ihr später.

Wenn Ihr gerne mehr über die Teefee erfahren möchtet klickt hier!

DSC02089

Eine Besonderheit haben die Teebeutel in sich – und zwar ist die süße schon mit drin. In Form von Stevia. Und das finde ich klasse, da Stevia keine Kalorien hat, die Zähne nicht angreift und 300x süßer als Zucker ist.

Unser Test(er)ergebnis

Der Fenchel- sowie der Kamillentee haben meine Kinder und auch mich Geschmacklich echt überzeugt. Desweiteren finden wir die liebevoll gestalteten Verpackungen mit der Teefee sehr hübsch und ansprechend.
Das beste an den Tees finde ich, ist dass sie mit Stevia gesüßt sind.

Kommentar verfassen

