Ansmann Batterien

In einer Produkttesaktion habe ich den Ansmann Batteriekoffer testen dürfen. Der Koffer beinhaltet insgesamt 55 Alkaline Batterien und zwar in folgender Mischung:

  • 24 x Micro AAA
  • 20 x Mignon AA
  • 5 x Baby C
  • 4 x Mono D
  • 2 x E-Block 9V

DSC02187

Somit sind die gängingsten Batteriegrößen für den alltäglichen Gebrauch immer zur Hand.

Durch die langanhaltende, präzise Energieabgabe der Energiequelle in Markenqualität sind diese vor allem für Alltagsgeräte mit durchschnittlichem Stromverbrauch zu empfehlen. Dazu gehören z. B. Fernbedienungen, Taschenlampen, Wecker oder Wanduhren.

Außerdem habe ich ein Ferngesteuertes Auto zu Testzwecken benutzt und bin mit der Leistung sehr zufrieden.

Ein weiterer Pluspunkt der Batterien ist die lange Haltbarkeit (laut Hersteller) von 7 Jahren und die vom TÜV geprüfte und zertifizierte Leistung, Sicherheit  und Qualität.

Hier sind die Ansmann Batterien im Vorratspack zu einem Preis von 20,65€ zu erhalten und bieten somit ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

DSC02188

Mein Test(er)ergebnis

Ansmann Batterien im Vorratspack mit einem sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die für alle Geräte des alltäglichen Bedarfs mit mittelmäßigem Verbrauch absolut empfehlenswert sind. Sehr praktisch finde ich auch die Plastikvorratsbox, somit hat man alles beisammen und sieht auf einen Blick welche Batterien fehlen und kann diese ggf. auffüllen.

Desweiteren ist die Zusammenstellung sehr gut gewählt und man kommt mit diesem Koffer sehr lange hin.

Mit der Leistung bin ich bisher sehr zufrieden, als Beispiel kann ich meine PC Maus nennen, die bei anderen Batterien dieser Preisklasse häufig gestockt hat und mit den Ansmann Energiequellen ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Mich persönlich interessiert auch immer die Philosophie der Unternehmen und die der Ansmann AG gefällt mir sehr gut – bei Interesse einfach hier klicken.

Alles in allem ein toller Test mit tollen Produkten einer Firma die in einer Garage den Anfang gefunden hat und inzwischen zum Weltmarktführer gewachsen ist.

Meinerseits eine absolute Kaufempfehlung!

#ansmann #ansmannmobilenergy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s