Happiness

Happiness –
oder anders ausgedrückt glücklich und zufrieden sein!

was bedeutet eigentlich glück ?

 

Glück kann für den einen ein Lottogewinn sein, für den anderen ein tolles Haus oder ein tolles Auto zu besitzen oder vielleicht eine beeindruckende Karriere zu haben. Wiederum  andere empfinden Glück wenn Sie einfach nur in Frieden leben können, ohne Angst vor Gewalt oder ähnlichem. Was Glück für einen bedeutet ist so unterschiedlich wie die Menschen selbst und ändert sich vielleicht auch von Zeit zu Zeit je nach Lebenssituation !

 

„Meine Definition von Glück“

 

  • Glück ist für mich zwei wundervolle gesunde Kinder zu haben, die mich jeden Tag aufs Neue zum Lachen bringen.
  • Glück ist für mich aber auch finanziell abgesichert zu sein und sich ab und zu etwas leisten zu können.
  • Glück bedeutet zudem für mich tolle Menschen um mich herum zu haben mit denen ich gerne Zeit verbringe. Menschen für die ich da bin und die für mich da sind wenn ich sie brauche.

Seitdem wir letztes Jahr im Familienurlaub in einem Ferienpark waren, fragt mein Sohn uns ständig wann wir wieder dahin fahren. Der Park liegt weder im Süden noch ist er weit entfernt, auch das Wetter war nicht so schön als wir dort waren – was es aber gab waren viele Spielmöglichkeiten und Unternehmungen, sowie ganz viel Zeit mit der Familie.

Das ist einer meiner Glücksmomente – wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringen kann und sehe, dass sie Glücklich sind – denn dann bin auch ich Glücklich!

2015-24-9--13-04-13

Ein weiterer Glücksmoment ist für mich wenn wir gemeinsam draußen unterwegs sind und trotz schlechtem Wetter Spaß haben!

2015-24-9--13-05-40

 

Habt ihr euch eigentlich schon Mal gefragt was ihr machen würdet wenn ihr im Lotto gewinnen würdet?

 

Ich denke der ein oder andere hat sich diese Frage bestimmt schon einmal gestellt – aber zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen?

Ein großes Haus

Ein schnelles Auto

die neuesten elektrogeräte

ein luxusurlaub

oder

oder

oder

…..

???

 

Meine Antwort auf diese Frage 

ich würde mir eine auszeit gönnen
genauer gesagt
– eine auszeit mit meiner familie-

Wir würden ein paar Monate, vielleicht auch ein Jahr miteinander verbringen – ohne Verpflichtungen, wie z.B. Arbeiten gehen. Wir würden viel reisen und eine schöne intensive Zeit haben. Auf Teilen der Auszeit würden uns auf unseren Reisen die Menschen  begleiten, die uns besonders am Herzen liegen.

 

ich würde für mich und meine Lieben ein Haus bauen
– bzw. bauen lassen-
somit hätten wir unser reich
– unsere kleine Wohlfühloase-

Denn es sollte immer einen Rückzugsort geben, an dem man sich Geborgen fühlt.

Ich würde meine familie
finanziell absichern

Denn auch wenn Geld alleine nicht Glücklich macht, beruhigt es dennoch sehr und man hat eine Sorge weniger.

 

zu guter letzt würde ich
den menschen die mir besonders
am herzen liegen
ihren größten wunsch Erfüllen
– den man mit geld kaufen kann-

Denn sie haben es verdient!

der traum vom großen Glück2015-24-9--12-36-25

Wer den Traum vom „großen Glück“ nicht nur träumen will, sondern ihn wahr werden lassen möchte, sollte sein Glück mal auf der neuen Lottowebseite                 Ducky Luck probieren.

Die ersten 1000 registrierten Mitglieder erhalten sogar 3,-€ Startguthaben welches Sie auf der Spieleplattform einlösen können und somit dem Traum vom großen Glück ein Stück näher sind.

Beim „Happiness-Garant“ Ducky Luck hat man höhere Gewinnchancen und hat die Wahl zwischen 3 verschiedenen Spielen bei Minimalem Einsatz.

“ Viel Glück!“

 

#happiness #itsallabouthappiness #duckyluck

 

Kommentar verfassen

