Ein weiterer Lichtblick….

… ist die Campinglampe von Ansmann, der die Augen meines Sohnes zum Strahlen gebracht hat.

DSC02495

Denn nicht nur meine Kleine durfte sich über eine Schlumpflampe freuen, sondern auch mein Sohn wurde von Ansmann zum Tester ausgewählt.

Wenn Ihr weitere Schlumpflampen kennen lernen möchtet schaut mal hier!

Mein Test(er)ergebnis

Das schöne und lustige illustrierte Bild auf der Lampe lässt Kinderherzen höher schlagen – ist bei Groß und Klein bekannt und beliebt.

Das leuchtende Grün im Zusammenspiel mit den Schlümüfen macht diese Lichtquelle zum absoluten Blickfang.

Aber nicht nur zum Campen ist sie zu gebrauchen – mein Sohn nutzt sie auch Nachts wenn er wach wird um zu uns ins Elternschlafzimmer zu kommen – oder wenn er Nachts zur Toilette muss. Sonst hatten wir immer die ganze Nacht das Licht im Flur brennen, das haben wir uns somit gespart – was echt Strom sparend ist.

Per einfachem Drehschalter lässt sie sich kinderleicht bedienen und der robuste Tragegriff hilft beim mitnehmen.

Als weitere Einsatzmöglichkeiten haben wir die Lampe mit auf eine Nachtwanderung genommen, was die Blicke auf uns geworfen hat.

Positiv zu erwähnen ist auch die Wahl des Leuchtmittels. Und zwar wurde sich für die LED Lampentechnologie entschieden,die sehr zuverlässig ist, einen geringen Energieverbrauch hat und somit eine lange Batterielaufzeit hat. Desweiren erwärmt sich die Lampe selbst bei langer Verwendung nicht was ich sehr wichtig finde.

Das qualitativ hochwertige Licht wurde entsprechend der aktuellsten Spielwarenrichtlinie TÜV geprüft, wodurch Materialsicherheit garantiert ist und das Batteriefach ist kindersicher verschraubt – beides sehr wichtige Aspekte- wie ich finde.

Alles in allem eine tolle Lampe und absolut empfehlenswert!

Bei Interesse schaut doch mal hier vorbei!

#ansmann #ansmannmobilenergy

Kommentar verfassen

