Wimpernserum

Wenn ich mir meine Kinder so ansehe, könnte ich echt neidisch werden!

Neidisch auf die tollen, langen und

dichten wimpern

die die beiden haben!

2015-14-10--18-51-33

Von mir haben sie die jedenfalls nicht geerbt! Bekanntlich ist die Fülle und Länge der Wimpern ja angeboren und bis vor kurzem gab es nichts was geholfen hat dies zu ändern.

„Doch damit ist nun schluß!“

Seit kurzem ist ein Wirkstoff auf dem Markt der genau das macht

– er regt den Wimpernwachstum an und

verhilft zu dichteren Wimpern,

sowie  Augenbrauen-

Und damit die Wimpern auch mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden um lange gesund und schön zu bleiben ist auch Hyaloronsäure in dem reichhaltigen Serum enthalten.

Es verbessert den Gesundheitszustand der Augenbrauen und Wimpern um so kräftiger, dichter, voluminöser und länger zu werden.

2015-14-10--18-52-47

Bei der Herstellung wurde darauf geachtet die Wimpern schonend und somit gesund wachsen zu lassen, trotz dieser schonenden Weise sieht man erste Erfolge bereits nach

8 Wochen.

Durch die  hochwertige Verpackung wird das Serum vor Sonneneinstrahlung geschützt, wodurch das Serum die  hohe Qualität behält und die Voratspackung auch nach mehreren Wochen noch ideal verwendet werden kann.

Natürlich ist das Wimpernwunder

dermatologisch getestet

DSC02473

Bei Interesse an den Produkten von Sports-Health klickt hier

mein Test(er)ergebnis

Die 1x tägliche Anwendung des Serums in Form von Eyeliner auf den Wimpernrand auftragen ist total simple und super schnell erledigt. Bei mir gehört es inzwischen zu meiner Allabendlichen Badroutine dazu. Bereits nach wenigen Wochen stelle ich bereits fest dass die Wimpern gesünder aussehen.

Auch wenn das Serum auf den ersten Blick recht teuer erscheint bin ich bereits jetzt davon überzeugt das es hält was es verspricht. Werde euch da aber auf dem Laufenden halten, wie es sich weiterhin entwickelt.

.

Kommentar verfassen

