Perfect Match

Das Make-up dass sich der Farbe und Struktur
der Haut anpasst!

Es ist von Loreal und ich darf es derzeit in einer Markenjury Aktion ausprobieren.

DSC02483

Der L‘Oréal Make-up Designer Paris hat ein Flüssig-Makeup entwickelt, das sich der Farbe und Struktur der Haut anpasst, 24 Stunden Feuchtigkeit spendet und ein ebenmäßigeres, gepflegtes Hautbild hinterlässt.

Ein paar interessante Fakten:

  • Passt sich der Haut perfekt an
  • Orientiert sich am Hautton und Hautunterton
  • Glättet und erfrischt das Hautbild
  • vier Produkte in einem: Concealer, Primer, Puder und Foundation
  • Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit
  • Verringert Hautunebenheiten
  • Serie umfasst neun Nuancen
  • Zur Perfect Match Produktlinie gehören außerdem: Perfect Match Puder, Touche Magique Highlighting-Concealer, Perfect Match Concealer und Perfect Match Rouge
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 11,99 €
  • Ein gut deckendes Make-up ohne Maskeneffekt

Man sucht nicht länger nach einem Make-up,

das der Hautfarbe am meisten ähnelt,

sondern einen Ton

der L‘Oréal Perfect Match Make-up-Reihe,

der sich beim Auftragen der Haut anpasst.

Ein noch feineres Hautbild,

ohne Ränder und Flecken entsteht.

Die neun Perfect Match Nuancen*:

  • 1,5N Linen
  • 2N Vanilla
  • 2R/2C Rose Vanilla
  • 3R/3C Rose Beige
  • 3N Creamy Beige
  • 3D/3W Golden Beige
  • 4N Beige
  • 5D/5W GoldenSand
  • 7D/7W Golden Amber

Ein weiteres Highlight ist die Bestimmung des richtigen Farbtons mit Hilfe einer App in Zusammenspiel einer Karte(siehe Bild unten). Da kann ich leider nur nicht mehr zu sagen, da sie leider nicht mit meinem Handy kompatibel ist.

DSC02484

Schade eigentlich, hätte sehr gerne gewusst ob es funktioniert. Naja vielleicht finde ich ja jemanden der sich die App runterladen kann und dies für mich auch tut.

mein test(er)ergebnis

Ein tolles Make-up das super mit der Haut verschmilzt, sich leicht verteilen lässt und trotzdem unebenheiten abdeckt. Das ist echt mal ein Make-up wie für mich gemacht! Ich habe leicht unreine Haut, daher brauche ich ein gut deckendes Make-up – Maskeneffekt mag ich hingegen überhaupt nicht – da war es bisher immer schwer was passendes zu finden. Doch das hat nun endlich ein Ende!

Danke, dass ich für diese Aktion ausgewählt wurde,
Liebes Markenjury Team!!!
Kommentar verfassen

