Batman

Batman

»The Dark Knight«,

Eau de Toilette

2015-14-10--18-55-47

+Das Eau de toilette- von Batman ist in 30 ml und in 50 ml erhältlich und der Duft hat folgende Eigenschaften:

  • Duftnote: Würzig-holzig & aromatisch
  • Duftrichtung: Maskulin
  • Kopfnote: Apfel, Pflaume
  • Herznote: Patchouli, Nelke
  • Basisnote: Leder, Amber, Moschus

Für alle die es noch nicht wissen ein paar Fakten zu den verschiedenen Noten:

  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Man nimmt sie unmittelbar nach dem Aufsprühen wahr und verfliegt etwa nach 10-20 Minuten.
  • Die Herznote entwickelt sich im Anschluß daran und ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter.
  • Die Basisnote ist am längsten wahrnehmbar

Dem Duft sollte man immer

Zeit geben

um sich vollends zu entfalten.

2015-14-10--18-56-25

Mein test(er)ergebnis

Wenn man dem Duft, wie empfohlen, Zeit gibt entwickelt er sich zu einem Dufterlebnis. Anfangs, also kurz nach dem Aufsprühen, dachte ich zuerst: Naja, nicht so besonders. Doch nach einiger Zeit gefiel er mir immer besser und jetzt bin ich echt begeistert von dem Duft. Ist natürlich immer Geschmacksache – aber ich finde ihn echt toll und kann ihn daher echt empfehlen! Einfach mal in einer Parfumerie testen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s