Entgiften und Entschlacken?!

Derzeit ist er in aller Munde

Detox tee

Auch schon davon gehört?

DSC02524

Wenn nicht, kommen hier ein paar Infos zu den Detox Tees von Sports-Health:

  • er hilft beim entgiften
  • er hilft beim entschlacken
  • Tee in hochwertigen Teedosen, die den Tee vor Licht schützten
  • Detox Tea Sunrise für morgens
  • Detox Tea Sunset für abends

Sunrise Tea

Bestandteile

  • grüner Tee
  • Ingwer
  • Süßholz
  • Rosenblüten
  • Madagaskar Vanille
  • natürliches Aroma

Morgens vor dem Frühstück trinken. Damit fühlt man sich frisch und man kann so fit in den Tag starten. Zusätzlich ein frisches Glas Wasser mit einem Spritzer Zitrone trinken. Das ist gut für die Verdauung.

Sunset Tea

Bestandteile

  • Grünteemischung
  • Rotbusch
  • Lemongras
  • Süßholz
  • Minze
  • Hibiskus
  • Apfelstückchen
  • Hagebuttenschalen
  • Zitronenschalen
  • natürliches Aroma

Kurz bevor man ins Bett geht trinken. So können die 100% natürlichen Zutaten über Nacht ihre Wirkung entfalten.

Falls ich euer Interesse geweckt habe schaut hier vorbei, dort findet Ihr weitere Infos und dort könnt Ihr euch ihn auch bestellen (samt Ernährungsplan)!

Mein Test(er)ergebnis

Nach gut einer Woche, die ich den Tee nun trinke fühl ich mich sehr gut damit. Habe auch etwas abgenommen. Desweiteren finde ich die 100% natürlichen Zutaten klasse und empfinde ich auch als sehr wichtig. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit sich einen Ernährungsplan runterzuladen. Meinerseits eine ehrliche Kaufempfehlung und ein großes Dankeschön an Sports-Health, die mir den Detox Tee zum Testen zur Verfügung gestellt haben!

Kommentar verfassen

