Probiotik

Sports-Health hat mir Probiotik Kapseln zum Testen zukommen lassen und wofür diese gut sind und was ich davon halte – erfahrt Ihr in diesem Bericht!

DSC02523

Fakten

  • Unter strengen Gesundheitsbestimmungen nach GMP Standard in zertifizierten Fabriken produziert.
  • frei von Gluten und Laktose
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • frei von gentechnikveränderten Zutaten ist
  • ausschließlich vegetarische Kapseln
  • ideal für Vegetarier und Veganer
  • enthält Zink (trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei)
  • Kapseln sind säureresitent,überleben somit den Verdauungsprozess im Magen und lösen sich erst im Darmtrakt auf und können so an Ort und Stelle Ihre volle Wirkung entfalten
  • es handelt es sich um aktive Bakterienstämme, die positiv auf die Darmgesundheit wirken
  • Im Gegensatz zu den schlechten gesundheitsschädigen Kolibakterien gibt es die guten Bakterien, die für eine gesunde Darmflora verantwortlich sind.
  • Sports Health ist so überzeugt von der Qualität dass Sie eine 100% Zufriedenheitsgarantie mit 60 Tagen Geld-zurück-Garantie anbieten

Mein Test(er)ergebnis

Mit den in Deutschland hergestellten Kapseln fühle ich mich sehr gut und ich habe diese auch unterstützend bzw. zusätzlich zu dem Detox Tee genommen. Entgifte, entschlacke und reinige meinen Körper derzeit und fühle mich jetzt schon viel besser. Sollte jeder ab und zu mal machen. Desweiteren lassen sich die Kapseln sehr gut mit Wasser runterschlucken, was auch immer wichtig ist. Alles in allem ein tolles und hochwertiges Produkt!

Kommentar verfassen

