Wer schön sein will muss leiden…

Wer kennt sie nicht

– das ein oder andere Haar –

an einer ungewünschten Stelle?

 

Wenn Ihr etwas dagegen unternehmen wollt und dazu noch mit Wochen langem Ergebnis zu einem ziemlich guten Preis, dann hätte ich hier etwas für euch! Und zwar den

 

Epiwand Gesichtshaar-Epilierer

für Frauen

 

DSC02858

 

  • Mit Hilfe des Epilierers entfernt man schnell und und einfach die unaktraktive Gesichtsbehaarung.
  • Praktisch auch für unterwegs, da er klein und handlich ist.
  • Funktioniert ohne Batterien.
  • Bis zu 6 Wochen haarfrei, da das Haar mit der Wurzel entfernt wird.
  • Preisgünstig (13,99 €)
  • Auch für empfindliche Haut geeignet.
  • 100% Geld- zurück-Garantie

 

DSC02853

 

Mein Test(er)ergebnis

Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas hilflos war als er angekommen ist. Wusste auf Anhieb nicht wie ich Ihn benutzen soll und habe einfach mal darauf los probiert, verschiedene Techniken ausprobiert (von denen ich dachte vielleicht funktionierts). Nach langem hin und her musste ich mir dann doch eingestehen, dass ich es nicht hinbekomme ohne einen Blick in die Anleitung oder Youtube zu werfen.  Bin eher der Typ der zuerst ausprobiert ohne Bedienungsanleitung oder dergleichen. Der eine Blick hat dann aber auch schon gereicht:  Einfach umbiegen & rollen und schon merkt man das man es richtig macht. Denn „wer schön sein will muss leiden“. Alle die bereits einen Epilierer benutzt haben wissen sicher wovon ich rede. Da man im Gesicht jedoch nur einen kleinen Bereich hat, der von unerwünschten Haaren befreit werden soll, ist es sehr gut auszuhalten und ich muss sagen wenn man weiß wie es funktioniert ist er echt klasse.  Was ich auch sehr lobenswert finde ist die Geld zurück Garantie, somit kann man bei dem günstigen Preis echt nichts verkehrt machen. Desweiteren finde ich es super dass er ohne Batterien auskommt, er auch für empfindliche Haut geeignet ist und man bis zu 6 Wochen Ruhe hat. Durch die Epilation wächst das Haar über die Zeit hinweg dünner und feiner nach, wodurch es weniger sichtbar ist, was ein riesiger Vorteil gegenüber Rasur ist. Meinerseits also eine klare Kaufempfehlung.

Kommentar verfassen

