Active Elite Profi Springseil

Der ein oder Andere dürfte mitbekommen haben, dass ich ein wenig am abspecken bin. Es sollen nur 2-3 Kg noch runter. Und da man neben der Ernährungsumstellung sich auch sportlich betätigen sollte, kam mir die AMZ Aktion gerade recht. Dort konnte ich zu einem reduzierten Preis das Profi Springseil von Active Elite erwerben.

 

20151220_114054Das vielseitig einsetzbare

Springseil ist z.B. bei folgenden Gelegenheiten sehr gefragt:

  • Fitness
  • Workout
  • Training
  • Wettkampf
  • Kampfsport
  • Boxen
  • MMA
  • Muay Thai
  • Kickboxen
  • Thaiboxen
  • Speed Rope Skipping
  • Crossfit
  • WODs
  • Freeletics
  • Double Unders
  • Fitnessübungen
  • Bodybuilding
  • Gymnastik
  • abnehmen

Es ist sowohl für Profis als auch

für Anfänger geeignet.

 

Dank des praktischen Transportbeutels lässt sich das Springseil mühelos überall mit hin nehmen und so kann man trainieren wann und wo man will.

Qualitativ spielt es in der Profiliga mit und dank des Drahtseils und des Designs gibt es kein verheddern und verdrehen mehr. Man hat jahrelange Freude damit.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit das Seil problemlos individuell an die Körpergröße anzupassen.

Im Lieferumfang sind neben dem Springseil noch ein Ersatzseil und Ersatzschrauben, sowie der Transportbeutel enthalten.

 

Mein Test(er)ergebnis

Das Profi Springseil von Active Elite hat mich vollkommen überzeugt. Der mehr als großzügige Lieferumfang mit Ersatzseil und Ersatzschrauben, sowie der tollen und sehr praktischen Transporttasche ist klasse. Desweiteren gefällt mir die Möglichkeit das Seil auf meine Größe anzupassen ohne es abschneiden zu müssen. Dazu ist es qualitativ echt empfehlenswert, die Griffe liegen gut in der Hand und das leichte Gewicht ist top. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt allemal. Derzeit hier für 9,90 € zu erwerben.

 

 

 

Kommentar verfassen

