Casefriends

Nachdem meine Tochter mir vor kurzem mein Handy ausversehen aus den Händen geschlagen hat und es durch den Sturz leider kaputt gegangen ist, musste natürlich schnell ein neues Smartphone her.

Praktisch dass es kurz vor meinem Geburtstag passiert ist

– so hat mein Mann mir eins zum Geburtstag geschenkt –

und hat mir so eine große Freude bereitet.

Damit ich auch lange Freude an meinem neuen Handy habe, entschied ich mich dafür alles mögliche für den Schutz meines neuen Begleiters zu tun.

Neben einer Panzerschutzfolie entschied ich mich für eine Handyschutzhülle von Casefriends .

Bei Casefriends gibt es für alle gängigen Modelle der folgenden Hersteller eine passende Handyschutzhülle:

  • Apple
  • Samsung
  • Sony
  • HTC
  • Huawei
  • LG
  • Google

Allein für mein Modell stehen 35 verschiedene Hüllen zur Auswahl.

 

DSC03025

 

Jetzt  ging es darum welche

Samsung Galaxy S3 Handyhülle es werden soll.

 

Die Entscheidung viel mir bei der tollen Auswahl garnicht leicht.

 

Soll ich mich für ein schlichtes Modell entscheiden

– oder lieber doch für etwas verspieltes? –

Oder vielleicht etwas edler in Holzoptik?

 

Welche es letztendlich geworden ist hat meine Kleine zu verantworten.

Aus einer Auswahl von meinen drei Favoriten durfte Sie bestimmen welche es wird, da ich alle so schön fand und es für mich sehr schwer war eine Entscheidung zu treffen.

Mein Test(er)ergebnis

Die schön gestaltete Handyhülle von Casefriends macht qualitativ einen sehr guten Eindruck und passt perfekt auf und zu meinem Smartphone. Die Aussparungen für Kamera, Ladekabel, usw. sind gut getroffen und auch preislich liegen die Handyhüllen im mittleren Preissegment, also ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Desweiteren ist noch positiv zu erwähnen, dass Casefriends die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernimmt und das verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl stehen. Meinerseits absolut empfehlenswert!

 

Kommentar verfassen

