shenzoo® 3 in 1 USB Ladekabel Set

Das shenzoo® 3 in 1 USB Ladekabel Set vereint die wichtigsten Ladetools in einem.

DSC03022

Die integrierten Adapter laden mittels 30 Pol, Lightning sowie MicroUSB Anschluss zuverlässig folgende Endgeräte, wie z.B. Apple iPhone (aktuelle, aber auch Geräte älterer Generationen) oder Smartphones die über MicroUSB geladen werden (z..B Samsung)

Geladen wird über einen herkömmlichen USB Anschluss mit Hilfe eines Netzsteckers, PC, Mac oder einer Powerbank.

Praktisch für auf Reisen und sehr Robust.

Das Ladekabel Set ist wie ein Taschenmesser aufgebaut, so kann man die gerade nicht benötigten Anschlüsse einwach wegklappen und auch für unterwegs nimmt es quasi kaum Platz weg, ist sehr praktisch.

Zur Benutzung einfach den benötigten Anschluß heraus klappen und am Kippschalter, oben auf dem Ladetool, via Kippschalter auf aktiv schalten.

Mein Test(er)ergebnis

Ein sehr praktisches Ladetool, vor allem für Leute die viele verschiedene Geräte haben und für Menschen die viel auf Reisen sind. Es ist einfach in der Anwendung, platzsparend, ohne nervendes Kabel und quasi für jeden nützlich.

Die Idee das Ladegerät wie ein Taschenmesser aufzubauen finde ich sehr gut und auch das schlichte Design gefällt mir gut.

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber noch, es wäre toll gewesen ein bisschen mehr Kabel zu haben vielleicht im Messer eingerollt, denn je nachdem wo man lädt ist es etwas kurz, was wiederum auch den ein oder anderen Vorteil bietet.

Alles in allem aber ein tolles und sehr nützliches Gadget.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s