Purggo

Die meisten Autofahrer von euch

kennen das Problem von

beschlagenen oder zugefrorenen Scheiben

von innen bestimmt.

Oder das Problem von unangenehmen Gerüchen im Auto.

 

Purggo könnte Abhilfe schaffen!

 

DSC03019

 

  • Purggo enthält keine Duftstoffe, keine Chemikalien und kein Plastik
  • PURGGO besteht zu 100% aus Bambuskohle 
  • wirkt 24h am Tag und neutralisiert die Gerüche
  • Bambuskohle ist porös und wirkt wie ein grosser Schwamm
  • Hält 365+ Tage
  • PURGGO ist der weltweit langlebigste Auto Lufterfrischer
  • Natürlich und ungiftig
  • PURGGO ist gesund und somit auch sicher für Kinder und Haustiere
  • Auch geeignet für Menschen mit Allergien oder Asthma 
  • PURGGO besteht nur aus Bambus und Hanf (die natürlichsten und erneuerbarsten Ressourcen der Welt)
  • UVP 29,99 €

DSC03021

Mein Test(er)ergebnis

Der natürliche Lufterfrischer aus Bambuskohle lässt sich einfach und Problemlos im Auto anbringen, einfach an der Kopflehne des Fahrer- oder Beifahrersitzes befestigen. Das schlichte Design gefällt mir sehr gut und ist somit kein Schandfleck im Auto. Nach einer guten Woche den ich den Lufterfrischer inzwischen teste, habe ich den Eindruck, dass die Scheibeninnenseiten nicht mehr ganz so feucht sind und der Geruch etwas besser ist. Ob die Wirkung, wie versprochen 365 minimum halten soll kann ich natürlich noch nicht sagen. Nach und nach soll man den Lufterfrischer mal für 1 Stunde in die direkte Sonne legen, damit er durchtrocknen kann und somit seine Wirkung behält. Desweiteren ist er gut verarbeitet. Der Preis scheint auf den ersten Blick recht hoch und ob er gerechtfertigt ist, kann ich erst beurteilen wenn ich weiß wie langer er seine Dienste tut. Sollte er weiterhin eine so gute Wirkung wie jetzt zu Beginn haben, dann würde ich sagen er ist seinen Preis echt Wert.

Kommentar verfassen

