Beard Club

Hätte da noch eine gute Alternative

zu dem bereits vorgestellten

Bartöl!

 

Bartbalsam

 

2016-20-1--19-15-22

  • Inhaltsstoffe, die speziell ausgewählt wurden, weil sie miteinander harmonieren, um den luxuriösesten, feuchtigkeitsspendenden Pflegebalsam herzustellen.
  • mit einem verführerischen, einzigartigen, maskulinem Duft
  • Ausschließlich natürliche und organische Inhaltsstoffe
  • Hilft gegen Bartjucken & Hautschuppen
  • Für alle Barttypen und Längen geeignet
  • Das perfekte Geschenk für Männer
  • Passt perfekt zu anderen Bartpflegemitteln, wie z.B. Bartkamm, Bartöl, Bartseife, Bartshampoo, Schnurrbart-Wachs

 

Anwendung

1. kleine Menge Bartbalsam auf den Fingern verteilen

2. In den Bart einarbeiten

3. Bart formen und stylen

 

Mein Test(er)ergebnis

Wie ihr euch sicherlich denken könnt habe ich auch den Bartbalsam natürlich nicht selber getestet, sondern mein Mann. Positiv ist der dezente Geruch, das es nicht so sehr fettet, aber auch die Einarbeitung in den Bart gelingt sehr gut. Nach einigen Tagenwaren die Hautschuppen verschwunden und der Bart lässt sich super damit stylen. Desweiteren finde ich die natürlichen Inhaltsstoffe sehr gut, diese sind auch super verträglich. Alles in allem ein tolles Produkt mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s