Beard Club

Bartträger?

Schön, dann habe ich hier was

tolles für dich:

Premium Bartöl

 

2016-20-1--19-16-13

  • Das Öl dringt tief in das Haar ein und nährt es so von innen und außen
  • lange und kurze Barthaare und die Haut werden gepflegt & weicher
  • verbessert Festigkeit & Glanz
  • verleiht Volumen & Dichte
  • verhindert Bartjucken und Schuppen
  • ein hochqualitatives Bart-Pflegeprodukt
  • in Großbritannien nach den höchsten europäischen Kosmetikstandards hergestellt
  • mit Zufriedenheits-Geld-zurück-Garantie
  • 100 ml Flasche – Reicht bei täglicher Anwendung etwa 4 Monate
  • eicht zu kontrollierende Pumpe, die jedesmal die perfekte Menge dosiert.
  • Kostenloses E-Book ‘Wie man den perfekten Bart wachsen lässt’ mit extra Tipps, Tricks und Ratschlägen
  • einzigartige Mischung von natürlichen, organischen Ölen (Jojobaöl, Arganöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Kokosnussöl & Vitamin E)
  • nicht fettigendes, schnell einziehendes Öl
  • ohne Füllstoffe, Duftstoffe, Zusatzstoffe, Parabene oder GVOs
  • Hilft gegen Bartjucken & Hautschuppen

Anwendung

1. Das Öl von unten nach oben in den Bart einarbeiten

2. Bart kämmen

3. Für beste Ergebnisse täglich anwenden

 

Mein Test(er)ergebnis

Wie ihr euch sicherlich denken könnt habe ich das Bartöl natürlich nicht selber getestet, sondern mein Mann hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestell. Positiv ist der dezente Geruch, das es nicht so sehr fettet, aber auch die Einarbeitung in den Bart gelingt sehr gut. Nach einigen Tagen fühlte sich der Bart schon sehr viel weicher an und die Hautschuppen waren verschwunden. Desweiteren finde ich die natürlichen Inhaltsstoffe sehr gut, diese sind auch super verträglich. Alles in allem ein tolles Produkt mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s