Ambiclean Entkalkungstabletten

Regelmäßiges Entkalken von

Kaffeemaschine, Wasserkocher & Co sollte

selbstverständlich sein,

denn dadurch schmeckt beispielsweise

der Kaffee besser, die Maschine

hält länger und es wird nicht so viel Strom verbraucht.

 

Ich durfte im Rahmen eines Produkttests die

AmbiClean Entkalkungstabletten

 

2016-30-1--10-55-41

ausprobieren und möchte euch heute von meiner Erfahrung damit berichten.

  • Beseitigt hartnäckige Kalkablagerungen einfach, schnell und rückstandslos.
  • in Deutschland hergestellt
  • wird im privaten wie im gewerblichen Umfeld verwendet 
  • Derzeit mit der 100% Zufriedenheits- oder Geld-zurück-Garantie
  • 30 Tabletten für 15.99 € hier zu erwerben

 

Mein Test(er)ergebnis

Die in einer praktischen Dose gelieferten Entkalkungstabletten sind einzeln eingeschweißt,  was zwar nicht gut für die Umwelt ist aber zum Schutz der Tabletten auf jeden Fall sinnvoll ist. Die Anwendung gestaltet sich einfach und schnell indem man         je nach Verkalkung 1-2 Tabletten in 500ml Wasser gibt, wo sie sich in kürzester Zeit rückstandslos auflösen. Anschließend bei Kaffeemaschinen die Lösung durchlaufen lassen (bei Koch- und Heißwassergeräten auf 50° erhitzen und 30 Minuten einwirken lassen) und anschließend mit mindestens 500ml Wasser gründlich nachspülen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe Wasserkocher, sowie Kaffeemaschine  (Dolce-Gusto) entkalkt und bin mit der Anwendung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Preis ist gerechtfertigt und ich würde es wieder verwenden. Dank der 100% Geld Zurück Zufriedenheitsgarantie kann man sich Risikolos von der Wirkung überzeugen. Ich finde es absolut empfehlenswert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s