OSO Car Holder

Heute möchte ich euch den

OSO Car Holder

vorstellen.

 

2016-30-1--10-54-18

 

Die Kfz-Handyhalterung hat wird einfach und unkompfliziert mit einem starken Saugnapf an die Amatur angebracht, so kann sie auch jederzeit an einer anderen Stelle befestigt werden.

Das Handy selbst wird dank Magneten an der Halterung befestigt und zwar sind im Lieferumfang zwei Magnetblättchen enthhalten, die man entweder außen am Handy befestigen kann oder einfach zwischen Handy und Hülle.

Desweiteren verfügt die Handyhalterung über einen schwenkbaren Kopf, so dass man sein Smartphone jederzeit in die gewünschte Richtung drehen kann.

Hier ist sie zu einem Preis von derzeit 16,49 € erhältlich.

2016-30-1--10-56-33

 

Mein Test(er)ergebnis

Ich finde die Smartphonehalterung sehr gut gelungen, Verarbeitung und Qualität sind recht ordentlich. Desweiteren finde ich die Anbringung soweit ganz praktisch, hat aber auch den Nachteil dass ein möglicher Mitfahrer sein Handy nicht einfach so an der Halterung anbringen kann, wenn es z.B. als Navi dienen soll. Der schwenkbare Kopf ist ein sehr positiv zu erwähnender Aspekt und kann sehr nützlich sein. Die Anbringung per starkem Saugnapf finde ich sehr gut durchdacht, so kann man die Halterung auch beispielsweise an der Scheibe befestigen. Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt, zu einem angemessenen Preis und absolut zu empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s