Star Wars

Star Wars sieht man derzeit

ja überall,

ob Sticker, Zeitung, Spiele, usw….

 

Bei uns ist vor ein paar Tagen eine Star Wars Leinwand eingezogen. Diese verziehrt nun das Spielzimmer unserer Kinder.

2016-30-1--10-58-32

  • Die Leinwand hat eine ordentliche Größe von 75x 100 cm.
  • Produktion bei einem der weltweit führenden Hersteller
  • echte Handarbeit in Kölner Manufaktur
  • Intensive Farben mit bis zu 75 Jahren Farbschutz (UV Resistent)
  • ohne Lösemittel
  • Geruchsneutral
  • für Allergiker und Kinderzimmer geeignet
  • Fine Art Print für gestochen scharfe Bilder
  • Zertifizierte Künstlerleinwand (300g/m²)
  • Leichter Fichtenholzkeilrahmen
  • Direkt vom Hersteller
  • Künstler: Arcanify, DeviantArt

Hier für 28,95 € erhältlich.

Mein Test(er)ergebnis

Als die Leinwand kam dachte ich zuerst: Die ist ja riesig! Aber die Qualität der Leinwand und auch des Rahmens haben mich sehr schnell überzeugt. Die Verarbeitung ist sauber und Qualitativ einfach nur super! Da die Leinwand trotz der Größe recht leicht ist, lässt sich diese einfach an eimen Nagel an der Wand aufhängen. Mein Sohn ist begeistert von seinem neuen Blickfang im Spielzimmer. Aber auch im Wohnzimmer o.ä. würde sich der Leinwanddruck sehr gut machen.  Was ich auch super finde, vor allem wenn es um Dinge geht die für meine Kinder sind,  das es sich um Lösungsmittelfreie Farbe handelt und daher unbedenklich im Kinderzimmer aufgehangen werden kann. Da die Leinwand direkt vom Hersteller geliefert wird kann sie zu diesem Preis sehr günstig angeboten werden. Also alles in allem ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und ein Muss für jeden echten Star Wars Fan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s