„Flashback“

Unter Flashback könnt ihr euch sicher nicht vorstellen was ich euch damit sagen möchte. Aber es war Karneval und passend zu meinem Kostüm durfte ich die

„Flashback“ Kontaktlinsen testen.

 

DSC03073

 

Neben den Linsen sind im Lieferumfang eine 10ml Kombilösung, sowie ein Linsenbehälter und eine Bedienungsanleitung enthalten.

  • für jede Augenfarbe passend
  • einsetzbar für große und kleine Augen
  • perfekte für ein Horror Kostüm
  • Durchmesser: 17mm
  • Krümmungsradius: 8,80°
  • Stärke: 0,0 Dioptrin
  • Wassergehalt: 45%
  • Sie sind 12 Monate verwendbar (Jahreslinsen)
  • Sie sind nach Erhalt mindestens 2 Jahre lagerbar
  • gut deckend

 

Mein Test(er)ergebnis

Die Flahback Kontaktlinsen sehen meiner Meinung nach nicht nur super aus, z.b. passend zum Horrorkostüm, sondern sind auch sehr angenehm zu tragen. Die Kontaktlinsen werden für geübte Linsenträger empfohlen, da sie relativ groß sind. Ich persönlich bin Kontaktlinsen Neuling, habe sie aber mit Hilfe der Anleitung relativ gut einsetzen können und das Tragegefühl war nach anfänglichem Fremdkörpergefühl sehr angenehm. Was ich auch gut finde das es sich um Jahreslinsen handelt – d.h. bei richtiger Lagerung können diese 12 Monate lang mehrmals getragen werden.  Praktisch ist auch der mitgelieferte Kontaktlinsenbehälter zur Aufbewahrung. Von meiner natürlichen Augenfarbe konnte man nichts mehr erkennen, da die Kontaktlinsen wirklich sehr gut decken. Alles in allem kann man sagen das man für den Preis von derzeit 18,95 € sehr gute Jahreslinsen bekommt.

 

 

Kommentar verfassen

