Seitenschläferkissen

Was tolles für eine angenehme Nachtruhe

und schöne Träume?

 

Da hätte ich ein

Seitenschläferkissen

 

 

DSC03089

  • Größe 50x60x8
  • 800g
  • Orthopädisches Kopf- und Nackenstützkissen
  • mit flauschiger und anpassbarer Syndon® 3D Faserfüllung
  • hilft bei Nackenbeschwerden
  • Perfekt geeignet auch für Seitenschläfer.
  • Dank der Boxform und 3D Füllung ist das Kissen zu 100% auf die Bedürfnisse von Seitenschläfern abgestimmt
  • Kissen passt sich den eigenen Bedürfnissen an
  • Die Syndon® Funktions-Füllung aus 3D Fasern schmiegt sich an ihren Kopf und das bei jeder Seitenschläfer Position und Kopfform
  • Die Dicke des Kissens lässt sich durch das Hinzufügen oder Herausnehmen von der Füllung perfekt anpassen
  • Weiche, hoch atmungsaktive Kissenhülle aus 100% Microfaser 3D Gewebe.
  • Füllung aus 100% synthetischem Syndon® (3D Faserfüllung) für gleichemäßige Druckverteilung
  • Maschinenwaschbar bis 40 Grad
  •  Trocknergeeignet
  • Anti-Allergiker Kissen
  • aus speziell Anti-Allergischem Material
  • beugt allergische Reaktionen vor
  • von Ärzten und Physiotherapeuten empfohlen
  • für derzeit 29,99€ hier erhältlich

 

DSC03088

DSC03087

 

Mein Test(er)ergebnis

Nachdem ich lange Zeit ohne Kissen geschlafen habe, weil ich einfach nicht das perfekte für mich gefunden habe, bin ich mit diesem hier mehr als zufrieden. Es ist weich, aber man sinkt dennoch nicht ein, es bleibt also stabil ohne hart zu sein. Einfach perfekt wie für mich gemacht. Die Möglichkeit das Kissen den eigenen Bedürfnissen noch besser anpassen zu können, indem man durch den angebrachten Reißverschluss weitere Füllung einfüllt oder etwas Füllung hinausnimmt finde ich sehr praktisch. Aber auch die etwas ungewöhnliche Größe des Kissens finde ich persönlich ganz gut, auch wenn man (was ein kleiner Minuspunkt ist) extra Kissenbezüge in der Größe kaufen oder selber nähen muss. Die atmungsaktive Hülle ist gerade wenn man schwitzt sehr von Vorteil und auch wenn ich kein Allergiker bin finde ich es toll das es Allergikern vor allergischen Reaktionen bewahren kann. Alles in allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Kommentar verfassen

