2beFit Jogginggürtel

Ein weiterer Laufgürtel

den ich mein Eigen nennen darf!

Ob er den Test besteht?

DSC03105

 

Der Laufgürtel ist wie ein Schlauch mit 4 offenen Fächern aufgebaut, daher sollte er auch in der richtigen Größe sein damit er eng anliegt und man nichts verliert. Für den Schlüssel befindet sich ein Schlüsselhaken in einem der Fächer, an diesen lässt sich einfach der Schlüssel befestigen. Den Gürtel zieht man über die Beine an und er ist sehr angenehm zu tragen. Anfänglich hatte ich ein paar Bedenken, dass ich beim Laufen etwas verlieren könnte, dies ist aber bisher zum Glück nicht passiert da alles eng am Körper anliegt und um ganz sicher zu gehen, einfach die offene Seite nach innen drehen. Ein kleines Manko ist die Tatsache das es sich um keine wasserdichte Tasche handelt, Alles in allem aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s