3er Set Fitnessbänder

4FitU Resistance Loop Bands

-Extra Wide and

Extra Long Stretch Bands-

Fitness Bands

 

DSC03107

 

Da ich derzeit auch im Fitnesswahn bin war ich mehr als Froh dieses 3-er Set Fitnessbänder vergünstigt testen zu dürfen.
Die Bänder sind alle in unterschiedlichen Stärken (wovon das rote das leichteste ist) um das Training je nach Wunsch und individuellen Bedürfnissen (wie auch an verschiedenen Körperstellen) zu absolvieren.

Ich persönlich trainiere das erste mal mit solchen Fitnessbändern und finde die Qualität sehr gut und ich hätte nicht gedacht dass es so anstrengend sein kann. Ich nutze die Bänder aller Stärken, je nach Körperstelle ein anderes Band und steigere mich dann langsam. Ein Training das man auch gut abends vor dem Fernseher machen kann. Am nächsten Tag merkt man welche Muskeln man im Alltag nicht so sehr anstrengt.

Nachdem ich dieses 3-er Set testen durfte werde ich mir auch noch das 4er Set zulegen um mich noch weiter steigern zu können und das Training noch weiter individualisieren zu können.

Ein weitererer Vorteil: Sie nehmen keinen Platz weg, wie manch andere Trainingsgeräte. Sie können auch im Urlaub platzsparend mitgenommen werden.
Schön wäre ein paar Übungsanleitungen gewesen, was man dank Internet sich aber auch da heraus suchen kann. Ich persönlich schaue mir sehr gerne Youtube Videos mit Anleitungen an.

Alles in allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert!

Kommentar verfassen

