Do Your Sports

Gleich zwei Modelle der Kindertaucherbrillen aus dem Hause DoYourSports GmbH durfte ich, bzw. meine Kinder testen. Um genauer zu sein einmal das Modell Picco und einmal Modell Zippo.

 

2016-19-3--18-50-41

Modell „Zippo“

Was das Besondere an diesen Brillen ist?!

Einfach weiterlesen….

 

2016-19-3--18-52-11

Modell „Picco“

Beide Modelle bietet folgende Eigenschaften:

  • hervorragende Verarbeitung, höchster Tragekomfort, sicheren Sitz und hydrodynamische Technologie
  • Stoßfeste Brillengläser aus High-Tech-Kunststoff
  • Sehr robuste und dennoch weiche und angenehme Silikonbänder für einen sicheren Sitz
  • 100% UV-Schutz
  • Anti-Beschlag-Beschichtung (Waterproofing -Anti-Fog-System)
  • Individuell an jede Kopfform anpassbar
  • Splitterfreie Kunststoffgläser
  • hochwertige Hart-Kunststoff-Designerbox für den sicheren Transport und zur Aufbewahrung
  • Tolle Farbauswahl 
  • ab 4 Jahren geeignet
  • Preis 9,99
  • leicht größenverstellbar

 

Mein Test(er)ergebnis

Nachdem ich gemeinsam mit meinen Kindern die zwei Modelle „Picco“ und „Zippo“ der Do Your Sports Schwimmbrillen für Kinder getestet habe  bin ich von den Markenbrillen mehr als angetan.

Schon allein die tolle Farbauswahl lässt Kinderherzen höer schlagen. Und die schönen Sterne bei Modell „Zippo“ geben der Brille das gewisse Extra.

Aber natürlich sind die Schwimmbrillen nicht nur was für´s Auge, sondern sind u.a.sehr bequem zu tragen, ohne dass sie dabei verrutschen. Desweiteren lassen sich, was ich gerade für Kinderbrillen sehr wichtig finde, schnell und einfach verstellen und die Kunststoffgläser machen einen bruchsicheren Eindruck.

Was ich, als Mama, noch sehr positiv erwähnen muss, ist die Tatsache, dass die Gläser 100% UV-Schutz bieten.

Zu Testzwecken haben wir den „Antibeschlagtest“ gemacht und die Brillen haben diesen Test bestanden.

Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen dass die Bänder weich und sehr widerstandsfähig sind, was ich bei billigen Schwimmbrillen immer wieder bemängelt habe.

Alles in allem sind wir überaus zufrieden mit den Schwimmbrillen und dem praktischen Aufbewahrungscase.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s