Bartpracht

Der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch an den Bartkamm von „Bartpracht“, den ich vor einiger Zeit hier auf dem Blog vorgestellt habe.

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt, bzw. weitere Bartprachtprodukte vorstellen.

 

Vielleicht sucht ja noch jemand

ein Geschenk für seinen

„Lieblingsmensch“?!

 

2016-19-3--18-53-45

Das Bartpracht Bartpflege Set Deluxe bestehet aus Bartöl (30ml), Bartseife „Cuxhaven“ (150ml), Holzkamm (10cm) und Kulturbeutel und ist hier für 49,95 erhältlich.

Ein paar Fakten:

  • Das hochwertige Bartpflegeset ist für jeden Bartträger geeignet, ob mit 3 Tage oder 300 Tage Bart
  • Das Bartöl pflegt den Bart, die Haut darunter und hilft gegen den Juckreiz in der „Juckphase“
  • 100% NATÜRLICHES
  • VEGAN
  • TIERVERSUCHSFREI

 

Mein Test(er)ergebnis

Der Mitgelieferte schwarze Kulturbeutel mit dem Bartprachtlogo gefällt „Mann“ sehr gut und ist obendrein noch sehr praktisch zur Aufbewahrung der Bartpflegeprodukte, sowie zum Transport auf Reisen.

Die Seife, sowie das Bartöl haben einen angenehmen und dezenten Duft, was mein Mann für sehr gut empfindet. Die Seife reinigt den Bart ohne auszutrocknen und das Bartöl lässt sich dank der Pipette sehr gut dosieren und in den Bart einarbeiten. Dabei hinterlässt das Öl glücklicherweise nicht diesen Ölfilm, wie man es häufig kennt und macht das Barthaar viel geschmeidiger. Nach mehrmaliger Anwendung ist es ein ganz „Neuer“ Bart, wenn ich es mal so ausdrücken darf – er wirkt gesünder und man fühlt es auch. Desweiteren wird ja davon gesprochen dass es in der „Juckphase“ hilft und tatsächlich hat mein Mann diesen Effekt gemerkt. Alles in allem absolut empfehlenswert und eine tolle Geschenkidee für jeden Bartträger.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s