MESANA Premium Matratzen-Schoner

Schon mal über einen

Matratzenschoner nachgedacht?

 

 

  • Oberstoff: 100 % Polyester/Mikrofaser, ca. 75 g/qm mit soft touch
  • Füllung: 100 % Polyester/silikonisierte Hohlfaser
  • Spannumrandung: 100% Polyester Jersey
  • Füllgewicht: ca. 500 g/m²
  • allergikergeeignet
  •  trocknergeeignet (im Schongang)
  • bei 60° waschbar
  •  Waschbares Unterbett
  • bis 60°Cschnelltrocknend
  • atmungsaktiv
  • hautneutral
  • bügelfrei
  • hygienisch
  • als Liebesbrücke einsetzbar

 

Mein Test(er)ergebnis

Bis ich den Matratzenschoner zum Testen vergünstigt erhalten habe, wusste ich nicht dass ich so etwas brauche! Jetzt kann ich ihn mir nicht mehr wegdenken. Er gibt mir ein bisschen Luxus und macht meine harte Matratze sehr bequem. Auch wenn ich harte Matratzen sehr mag bin ich morgens doch hin und wieder mit Rückenschmerzen aufgewacht, was hiermit nicht mehr der Fall ist. Es ist ein Gefühl wie auf Federn gebettet zu sein, ohne dabei einzusinken. Mein kleiner Sohn möchte nun auch immer bei mir schlafen, weil es so bequem ist. Er ist so einfach wie ein Spannbettlaken auf das Bett aufzuziehen und in der Waschmaschine Waschbar.Ich habe ehrlich gesagt keinen Vergleich zu anderen Schonern, bin aber auf jeden Fall der Meinung dass dieser seinen Preis allemal Wert ist.

Kommentar verfassen

